FS2Crew Unterschiede

  • Momentan gibt es ja für FS2Crew eine Rabattaktion. Auf der Webseite jedoch sind da einige Versionen zu finden. Für meine 737 NDX von PMDG sind aber 2 64-bit Versionen zu finden. Dabei ist sind folgende Versionen zu sehen, die unterschiedliche Preise aufweisen:

    FS2Crew: PMDG 737 NGX Reboot (Voice and Button Control - P3D 64 Bit)

    FS2Crew: PMDG 737 NGX Reboot Captain's Set (P3D 64 Bit)


    Was ist denn da nun der Unterschied und welche Version benötige ich denn davon?

  • Steht alles ziemlich genau auf der Seite....


    Zitat von Reboot

    This product includes 2 products:

    1. FS2Crew for the PMDG 737 NGX Reboot (Voice and Button Control - P3D V4+ Version)

    Free Bonus! FS2Crew: 737 Global FO Voice Set (Note: The FO Voice set is built directly into the software. It does not require a separate install).

    Zitat von Captian's Set

    This bundle includes 3 products:

    1. FS2Crew for the PMDG 737 NGX (Voice and Button Control - P3D V4+ Version)

    2. FS2Crew: RAAS Professional (Unlocked - Works with All Aircraft - P3D V4+ Version)

    3. FS2Crew: 737 Global FO Voice Set (Note: The FO Voice set is built directly into the software. It does not require a separate install).

  • Ja, habe ich schon gelesen. Allerdings weiß ich nicht, was RAAS professionell überhaupt ist. Außerdem stelle ich mir die Frage, wie das System dann eine englische Checkliste verstehen und vorlesen könnte, bei einem deutschen Win 10 System. Muss ich da noch irgendwoher (und wenn ja, woher) ein englisches Speechmodul installieren, damit die Checklisten gescheit vorgelesen werden?

  • Ich weiß, etwas wirr. Wollte nur damit sagen, dass ich zwar gelesen, aber nicht wirklich verstanden habe. Aber es ist ja jetzt so weit geklärt.
    Was RAAS ist, weiß ich jetzt auch. Habe zwischenzeitlich auch Tutorials bei youtube gefunden.