Hamburg Professional

  • Der nächste in der AS Professional Reihe...


    http://secure.simmarket.com/ae…nal-p3d4-(de_11429).phtml

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • das ist wohl ein Witz für das Geld..Schaut euch mal das 4. Bild an. Das Ground Layout ist ein no go,auch rechts der Parkplatz .Wenn das professionell ist .....

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • ich habe JustSim und es reicht mir vollkommen aus. EDDH ist nicht meine Homebase.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wollen die einen verarschen.... ! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Was soll denn der Kack. Mal ehrlich. Abgesehen davon, dass der beknackte PR Heini von Aerosoft noch im Sommer meinte, dass nicht für jeden Airport extra Geld genommen wird. Nein, die haben sich den aktuellen Stand nicht einmal angeschaut. So etwas zu verkaufen und dafür auch noch Geld zu nehmen ist der Oberknaller. Der Laden sollte sich echt schämen, erst recht wenn man sieht mit was für einer Liebe der EDHI umgesetzt wurde. FÜR LAU!!!


    Abgesehen davon das der Airport sowieso eine komplette Neuerstellung verdient hätte (die Texturen sind 90er like), hier wurde nicht einmal darauf geachtet einigermaßen vernünftig den aktuellen Ist-Zustand umzusetzen. Nur als Beispiel sind die Gates für die Billigairlines zu nennen. Das sieht komplett anders aus. Und das auch schon länger als ein Jahr.


    Wirklich beschämend. Wer dafür Geld ausgibt hat die Kontrolle über seine Kreditkarte verloren.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Note: This scenery was developed by Dieter Kreiskott and is being sold for a good cause as Careware. Aerosoft sells the add-on and will donate the net earnings of this scenery to the children hospice Balthasar.


    Spende für ein Kinderhospitz heißt für mich "für lau"

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Oh weh... Dann wohl kein Finkenwerder für dich. Aber macht nichts, denn...


    Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch....wozu braucht man im SIM Finkenwerder? A388 an UAE Auslieferung simulieren? Dazu bräuchte man eine A388 für den SIM....naja egal wer bin ich schon. Es gäbe genügend andere Airports denen sich die Landschaftsgärtner widmen könnten. Dies hatten wir aber schon zur genüge diskutiert.

  • Spende über einen dritten heißt für mich es wird Geld zur Bearbeitung abgezweigt.

    Seit doch nicht immer so negativ eingestellt. Wer hier mitverdient, ist der Staat, aber das lässt sich bei so einem Businessmodell schlecht vermeiden - 10 Euro sind als Spende gedacht, die EUR 1,90 sind die Mehrwertsteuer dazu. Das schreibt auch der Entwickler hier: https://flightx.net/index.php?…&postID=984527#post984527

    Ich sehe nicht, wo hier noch was abgezweigt wird - auch die Formulierung ist eindeutig - die Nettoeinnahmen sind für einen guten Zweck, d.h. alles außer der MWst. Finde ich 'ne gute Sache!



    Übrigens, warum keine Umsetzung von EDHI? Die Werksairports von Boeing sind auch gerade erst mit Seattle X veröffentlicht worden. :winke:


    Aber wir schweifen ab...

    Markus

  • Markus, mach dir nicht viel Mühe.... von Frank gibt es immer erst seitenlang Mimimi und dann holt er es sich schließlich doch. Whatever.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • EDDK wird wohl viel besser werden,es kommt ja diesmal nicht von GA und die ersten Bilder sind vielversprechend.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Genau, ich denke Köln kann man damit nicht vergleichen. Die in Entwicklung befindliche Version von Köln kommt von Jo Erlend Sund, der unter anderem für die norwegischen Airports bekannt ist. Das ist ein ganz anderes Level, und sicher eine komplette Neuentwicklung, GA ist da meines Wissens nicht beteiligt.


    Was hier mit Hamburg gemacht wird finde ich aber auch nicht in Ordnung. Die Produktseite suggeriert meinem Eindruck nach, dass die Szenerie auf aktuellem Stand ist. Wie einige User berichten, ist das z.B. bei den am Terminal stattgefundenen Umbauten nicht der Fall. Da bleibe ich dann doch bei JustSim, auch wenn ich bei GA die Farbwahl stimmiger finde.

  • Also mir sind da auch die 5 Euro noch zu viel. Das ist einfach nichts, was man im Jahr 2017 (fast schon 2018) verkaufen sollte. Stellt euch mal einen Neueinsteiger vor, der sich das für 25€ kauft. Die Grafik war ja nicht mal 2012 auf der Höhe der Zeit und jetzt wird es 2017 nochmal aufgewärmt und als professional verkauft... Köln wird am Ende den gleichen Preis haben und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

  • Diese Entwicklung bei Simmarket ist wirklich schade, mittlerweile kaufe ich eh sehr viel auf flightsimstore da es dort in der Regel deutlich günstiger ist (für Miami v4 über 5€ Preisvorteil) und man Geldwerte Punkte sammelt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Doch, sind beide Bewewrtungen online. Evtl. mal den Browser aktualisieren.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1