FS Labs A320 - Kein Strom am Flieger

    • Offizieller Beitrag

    @MRFLOPPY31


    Andere Frage: Wie lädst du denn den FSLabs im P3Dv4, bzw. was ist dein Standardflug/deine Standardsituation, mit der der Flusi lädt?

    Startest du den P3Dv4 als Admin? Hast du den FSLabs als Admin installiert?

    Blockiert AntiVir oder ähnliches den FSLabs?

  • Hallo, ich bin neu im Forum.

    Ich las eben über das Problem, dass Bat. und Grd Power im FS Labs A320 nicht anspringen.

    Ich fliege den Airbus im FSX auf Win7.

    Nach Installation des letzten Update ( Dez.2018) hatte ich genau das selbe Problem. Nach etlichen Neuinstallationen ( als Administrator)und langem herumprobieren hab ich s aufgegeben und fliege nun wieder die Vorgängerversion.

    Vielleicht hat sich aber innerhalb des letzten Jahres eine Lösung für dieses Problem ergeben?

    So hoffe ich auf diesem Weg doch noch vom neuen Update zu profitieren.

    Beste Grüße

    Martin

  • beim installieren alle Antiviren Programme aus geschaltet ?

    Bei mir gibt es keine Probleme, auch nicht mit dem letzten Update. Liegt also nicht am Bus selber.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Das wechseln zwischen den Fliegern funktioniert bei keinem komplexen Addon. Bei PMDG kommt sogar eine Art Warnung, dass man den Sim neustarten soll.

    Falls sonst noch Probleme auftauchen , bitte ein Ticket öffnen und man kann sich drum kümmern..