Aerosoft - Geneva LSGG

  • Ein Projekt wird eingestampft, ein neues erscheint. Aerosoft arbeitet an Genf :)


    http://forum.aerosoft.com/inde…ic/129273-geneva-preview/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Genf Nr. 3...... naja weiß man schon von wem es kommt?

    PadLabs. Die anderen beiden sind allerdings nicht mehr zu gebrauchen in v4. Entweder wegen des Alters (FSDT) oder Inkompatibilität (RFScenery). Dazu sehen beide nicht wirklich Zeitgemäß aus.


    Es gibt sicherlich Airports die bei den Usern, so auch mir, eine höhere Priorität hätten, finds trotzdem gut wenn für GVA was neues kommt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ok, dann will ich nichts gesagt haben, ich dachte die FSDT wäre gut

    FSDT ist auch gut. Reicht zumindest, ich muss nicht jede bauliche Veränderung im SIM haben

    Subjektiv ;) ich persönlich finde sie nicht mehr zeitgemäß. Man merkt ihr das Alter und das sie erst für den FS9 Entwickelt wurde, deutlich an.


    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Wie geschrieben, persönlich hätte ich anderes auch lieber gesehen (Orly, Zagreb, Teheran IKA, oder was in Asien/Afrika z.b.), finde es aber trotzdem gut das für Genf was neues kommt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • FSDT ist auch gut. Reicht zumindest, ich muss nicht jede bauliche Veränderung im SIM haben

    FSDT Texturenmatsch angucken, aber dann über die VC-Texturen des FSL meckern. Dich soll mal einer verstehen. :/

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Subjektiv ;) ich persönlich finde sie nicht mehr zeitgemäß. Man merkt ihr das Alter und das sie erst für den FS9 Entwickelt wurde, deutlich an.


    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Wie geschrieben, persönlich hätte ich anderes auch lieber gesehen (Orly, Zagreb, Teheran IKA, oder was in Asien/Afrika z.b.), finde es aber trotzdem gut das für Genf was neues kommt.

    FIndest du denn das, was du da siehst, so viel besser. Ich finde das auch eher mau. Mal davon abgesehen kam die letzte PadLabs-Szenerie auch ganz schlecht weg (Inklusive Ankündigung, dass doch noch bewegliche (SODE-)Jetways kommen. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da bis heute nichts.

  • Subjektiv ;) ich persönlich finde sie nicht mehr zeitgemäß. Man merkt ihr das Alter und das sie erst für den FS9 Entwickelt wurde, deutlich an.


    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

    Wie geschrieben, persönlich hätte ich anderes auch lieber gesehen (Orly, Zagreb, Teheran IKA, oder was in Asien/Afrika z.b.), finde es aber trotzdem gut das für Genf was neues kommt.

    FIndest du denn das, was du da siehst, so viel besser. Ich finde das auch eher mau. Mal davon abgesehen kam die letzte PadLabs-Szenerie auch ganz schlecht weg (Inklusive Ankündigung, dass doch noch bewegliche (SODE-)Jetways kommen. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da bis heute nichts.

    Nunja, erstmal ist die PadLabs Szenerie noch in Arbeit, Ground, Terminal, etc. fehlen ja noch. Aber ja, das was ich bisher sehe, gefällt mir schon besser als der Textur-Matsch der alten FSDT, bzw der Version von RFScenery. Interessant wird vor allem sein ob in der endgültigen Version auch das neue Terminal für die Langstrecke enthalten sein wird.


    Welche letzte PadLabs Scenery meinst du? Falls Frankfurt, die hat doch bewegliche Jetways und SODE hatten sie meines Wissens nach nie endgültig versprochen, nur das sie sich dies anschauen könnten.


    (Sicherlich - wie oben zu Franks Meinung schon geschrieben - mag das alles wiederum meine persönliche, subjektive Meinung sein)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Nunja, erstmal ist die PadLabs Szenerie noch in Arbeit, Ground, Terminal, etc. fehlen ja noch. Aber ja, das was ich bisher sehe, gefällt mir schon besser als der Textur-Matsch der alten FSDT, bzw der Version von RFScenery. Interessant wird vor allem sein ob in der endgültigen Version auch das neue Terminal für die Langstrecke enthalten sein wird.


    Welche letzte PadLabs Scenery meinst du? Falls Frankfurt, die hat doch bewegliche Jetways und SODE hatten sie meines Wissens nach nie endgültig versprochen, nur das sie sich dies anschauen könnten.


    (Sicherlich - wie oben zu Franks Meinung schon geschrieben - mag das alles wiederum meine persönliche, subjektive Meinung sein)

    Frankfurt war ja vom German Airport Team, das fand ich auch nicht schlecht. Aber der neue Tegel ist von Padlabs und da habe ich bisher nirgends eine gute Meinung gehört. Kann es aber persönlich nicht beurteilen, da mich die vielen negativen Kommentare abgeschreckt haben.

  • Tegel finde ich persönlich eigentlich recht gut gemacht. Die große Fototapete um den Airport hat mich eigentlich nur gestört, da die etwas Performance raubend ist (ist allerdings auch die komplette Region Berlin von sich aus schon). Diese habe ich aber schon zu v3 Zeiten deaktiviert, ebenso im v4. Jetways funktionieren mit STRG-J.


    Einer der letzten PadLabs releases war übrigens die v4 Version von Zürich ;) Und die ist echt schick wie ich finde.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • hoffentlich fehlt am Ende nicht wieder die Fotogenehmigung und .....nix war es.

    AS= Ankündigungs Sim-Adds-Verkäufer

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Released! Falls es überhaupt "das" ist, um das es hier geht bzw ging...


    https://www.aerosoft.com/en/fl…/2853/geneva-professional


    Für mich als EasyJet Vielflieger interessant. Falls es jemand installiert hat, bitte ich um ein kurzen Bericht, vor allem im vergleich zum FSD Geneva. Lohnt sich der Umstieg?