Aerosoft/Simwings - Teneriffa South

  • Joa...langsam wirds dann albern ^^ Barcelona 2.0...


    https://fselite.net/news/aeros…fessional-tenerife-south/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Aerosoft kassiert die passenden Reaktionen. Ein Thread den sie erstmal nicht so leicht zensieren können ;)


    http://forum.aerosoft.com/inde…rofessional-tenerife-sur/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Das ist wirklich bescheiden. Ich weiß jetzt garnicht, wem man da die Schuld geben kann. Aber sicher auch ein Grund, warum MK auf einmal nicht mehr von Aerosoft gepublisht wird. DD ist hier wohl eher blind ins Verderben gerannt.


    Aber ich fress nen Besen, wenn das wirklich im Januar rauskommt. Bis auf Photoscenery und ein paar Terminalrender ist nämlich nix zu sehen. Da soll man halt wieder schön hingehalten werden. Ich wünsche mir für DD, dass er noch vorher fertig wird. Als dritter hat man es glaube ich schon arg schwer, da noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

  • Das ist wirklich bescheiden. Ich weiß jetzt garnicht, wem man da die Schuld geben kann. Aber sicher auch ein Grund, warum MK auf einmal nicht mehr von Aerosoft gepublisht wird. DD ist hier wohl eher blind ins Verderben gerannt.


    Aber ich fress nen Besen, wenn das wirklich im Januar rauskommt. Bis auf Photoscenery und ein paar Terminalrender ist nämlich nix zu sehen. Da soll man halt wieder schön hingehalten werden. Ich wünsche mir für DD, dass er noch vorher fertig wird. Als dritter hat man es glaube ich schon arg schwer, da noch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

    Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.

    Na gut, aber wirklich offiziell hat er es halt auch nicht gemacht. Woher wusstest du das denn? Eine Facebookseite hat er ja erst seit kurzem. Und weiß man schon was über weitere Pläne?

  • Das DD ins Verderben gerannt ist glaube ich gar nicht mal, wie bereits erwähnt plante der bereits nach dem LEJ Release an Teneriffa, da haben MK Studios und Simwings noch fleißig an Fuerteventura und Barcelona (sowie Gran Canaria) gearbeitet und gar nichts zu TFS verlauten lassen.

    Na gut, aber wirklich offiziell hat er es halt auch nicht gemacht. Woher wusstest du das denn? Eine Facebookseite hat er ja erst seit kurzem. Und weiß man schon was über weitere Pläne?

    Hatte ihn direkt angeschrieben über das SimRussia Forum um ein paar Vorschläge zu machen. Das war seine Antwort damals am 27. April ;)


    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Och nö Leute was soll das denn? SimWings mag ich eigentlich, aber dann macht doch bitte das endlich mal fertig was seit Jahren in Entwicklung ist (LPA) und nicht schnell was neues ankündigen weil sich wer anders den Kanaren angenommen hat. Wenn das jetzt Amateure wären ok, aber mit MK, DD und SimWings machen jetzt 3 wirklich solide Schmieden schon wieder den selben Platz. ACE wäre z.B. noch frei gewesen liebes SimWings-Team.

  • wie wäre es wenn SimWings mal ein Update für den P3Dv4 von Lisboa bringen würde. Klar wollten die mal die Kanaren komplett Neu machen, aber was kam da bisher ? La Palma und Hiero (leider nicht P3Dv4 tauglich). Jahre ist die Ankündigung her. Kann man also getrost vergessen. Da gibt es wohl V5 bis die mal fertig sind mit allen Inseln.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • wie wäre es wenn SimWings mal ein Update für den P3Dv4 von Lisboa bringen würde. Klar wollten die mal die Kanaren komplett Neu machen, aber was kam da bisher ? La Palma und Hiero (leider nicht P3Dv4 tauglich). Jahre ist die Ankündigung her. Kann man also getrost vergessen. Da gibt es wohl V5 bis die mal fertig sind mit allen Inseln.

    Lissabon ist von MK-Studios und die haben mal erwähnt bereits am Update zu arbeiten. La Palma ist bereits voll v4 tauglich.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Aaaaalbern. Aber Respekt das Simwings das trotzdem durchzieht. Als Entwickler hätte ich jetzt ja auch null komma null Motivation mehr mich damit zu befassen wenn es den schon zwei mal gibt.. Ich meine, dass ist ja nicht Barcelona wo man häufiger mal hin fliegt und dementsprechend Qualität erwartet wird.


    Das die Wettbewerber sich mutwillig gegenseitig so kanibalisieren ist schon bemerkenswert. Am Ende gibt es doch nur Stücke X zu verkaufen. Das heißt das niemand den optimalen Profit aus diesem Verkäufen generiert, sondern jeder nur einen viel kleineren Anteil als möglich gewesen wäre. In so einem Nischenmarkt werden sich die Köpfe doch untereinander kennen. Für 2018 sollte man sich mal zusammensetzten und überlegen ob deren undurchdachtes Produktmanagement wirklich zielführend ist.


    Vermutlich ist das jedoch wie bei diesen ganzen kleinen Amateurfußballklubs, bei denen das Ego vor dem (wirtschaftlichen) Erfolg steht. Da geht man lieber hops bevor man einen Schritt auf den anderen zumacht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • wie wäre es wenn SimWings mal ein Update für den P3Dv4 von Lisboa bringen würde. Klar wollten die mal die Kanaren komplett Neu machen, aber was kam da bisher ? La Palma und Hiero (leider nicht P3Dv4 tauglich). Jahre ist die Ankündigung her. Kann man also getrost vergessen. Da gibt es wohl V5 bis die mal fertig sind mit allen Inseln.

    Lissabon ist von MK-Studios und die haben mal erwähnt bereits am Update zu arbeiten. La Palma ist bereits voll v4 tauglich.

    habe mich wohl falsch ausgedrückt. Klar ist La Palma schon vorhanden, es ging um El Hiero ! Ups hast Recht Lisboa ist nicht Simwings, sorry.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5