Dank an alle User von Simmershome - ein frohes Weihnachten 2017 und gesundes neues Jahr 2018

  • Lieber Rainer,


    der Dank sollte ganz auf der Seite der User liegen. Was du für die Community leistest ist schlicht nicht zu beschreiben. Warst du vor einigen Jahren noch jemand, der hauptsächlich in deutschen Foren dafür bekannt war, bei vielen technischen Fragen den Usern hilfreich zur Seite zu stehen, und dich nicht zu scheuen, auch Kritik an manch großem der Branche offen auszusprechen, so ist deine Seite heute zu einer der Bedeutendsten Supportquellen, vor allem für P3D geworden. Dabei investierst du unglaubliche Zeit in immer neue Patches für alte Szenerien, hilfreiche Tools, und nicht zuletzt seit einiger Zeit auch eigene Szenerien, die sich selbst vor Payware nicht verstecken zu brauchen. Für das alles nimmst du kein Geld, lediglich Spenden kann man, um dich zu unterstützen.
    Daher an dieser Stelle vielen vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit, sowohl was die hilfreichen Anleitungen und Erklärungen in den Foren, als auch die vielen Patches und Szenerien aus deiner Feder angeht. Vielen Dank für die Zeit, die du uns allen durch deine Arbeit schenkst. Möge unser gemeinsames Hobby dir noch lange viel Freude und Erfolg bereiten.


    Dir und allen deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

  • Hallo Rainer,


    vielen Dank für schönen Szenerien und für die Patches um P3DV4 auch in DE zu nutzen.Ich wünsche Dir vor allem Anderen, Gesundheit und nochmal Gesundheit.

    Frohe Weihnachtstage.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Danke für die super Szenerien! Auch wenn wir politisch und bei kritischen Themen oft unterschiedliche Meinungen haben, so schätze ich deine arbeit sehr. Ich hab leider im Moment keinen Flusifähigen PC, aber als ich noch aktiv geflogen bin, hatte ich die meisten deiner Szenerien auf der Platte.


    Frohe Feiertage an dich und die Familie!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Danke lieber Rainer und auch Dir frohe Weihnachten und vor allem viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und alle, die darauf folgen.
    Und auch von mir ein anerkennendes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz und dafür dass Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit der Community teilst.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • Die gleichen guten Wünsche und vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich auch Dir Rainer

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • Hallo Rainer,

    vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere und einen mindestens ebenso großen Dank für Deine Klasse Szenerien, mit denen Du uns immer wieder beglückst, und das dann auch noch kostenlos.

    Liebe Grüße und bleib gesund und munter

    Jens