UGGT Telavi "Mimino" Airport - Georgien

  • Hallo zusammen,


    möchte euch auch kurz meine neueste Szenerie vorstellen. Es handelt sich um den Flugplatz der georgischen Fluguniversität in Telavi. Da fast jeder, der in Georgien am Flughafen, in der Flugsicherung, als Pilot oder als Flugzeugtechniker arbeitet, auf dieser Schule war, wollte ich den Flugplatz umsetzen um ein paar Kontakte zu knüpfen um dann später leichter an Material für Batumi und Kutaisi heranzukommen. Ich denke, die Mission ist erfüllt.


    Wer zu Sowjetzeiten in der DDR gelebt hat, kennt vielleicht die Komödie "Mimino", nach dessen Hauptdarsteller auch der Flugplatz benannt ist. Sie handelt von einem Piloten aus Telavi, der es leid ist, Hühnchen und Schafe in der Gegend herumzufliegen und es dann bis nach Moskau schafft.


    Von Tbilsi, das ja seit dem Kumi auch die meisten hier kennen, ist Telavi vielleicht 15 Flugminuten entfernt. Nach Mestia ist es je nach Fluggerät eine knappe Stunde. Auch Drzewiecki's Baku ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier wird eigentlich nur mit kleinen Fliegern geflogen, der Platz ist aber durchaus groß genug für eine Boeing 737 oder auch einen A320 (wenn ihr es ohne FMS schafft :D ).


    Downloaden kann man das ganze im Flusiboard für P3Dv4 und FSX. Viel Spaß!


    ym8tB7E.jpg


    gPaQgUW.jpg


    YZ96Rwa.jpg


    GXqzteD.jpg


    dCB6sDZ.jpg


    Q6XRCM9.jpg


    P0Ha0cV.jpg


    zZTcKIn.jpg


    y9I6BZF.jpg



    jtXkeO5.jpg


    LcU3o8i.jpg



    wahyRqy.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Alter Schwede! Das ist für Freeware echt der Wahnsinn. Die Groundtexturen für Ground und Runway sind der absolute Burner. Das ist für mich persönlich wichtiger als jede noch so tolle Gebäudetextur. FS-Native Standard-Texturen für den Runway finde ich hier immer furchtbar.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Das sieht ja brutal gut aus!!! Da kann sich der ein oder andere bekannte Freeware Designer ne dicke Scheibe abschneiden! Vor allem was die Texturen angeht!


    Sehr lecker :)

    Alter Schwede! Das ist für Freeware echt der Wahnsinn. Die Groundtexturen für Ground und Runway sind der absolute Burner. Das ist für mich persönlich wichtiger als jede noch so tolle Gebäudetextur. FS-Native Standard-Texturen für den Runway finde ich hier immer furchtbar.


    Danke, danke! Freut mich, wenn es euch gefällt. Daran habe ich echt ewig rumgedoktert, bis es mir selbst gefallen hat.

  • Echte Freeware-Perle!

    Das sieht ja brutal gut aus!!! Da kann sich der ein oder andere bekannte Freeware Designer ne dicke Scheibe abschneiden! Vor allem was die Texturen angeht!


    Sehr lecker :)

    Da könnte sich so mancher Payware-Produzent noch eine Scheibe abschneiden :huh:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe