Fluggastbrücken

  • STRG-Google


    alternativ strg-j , geht aber nur mit default jetways, ansonsten SODE oder gar nicht.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Man könnte bestimmt über Fsuipc ein Macro etc. erstellen das der Befehl Strg+j beim Motoren abstellen ausgeführt wird.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte bestimmt über Fsuipc ein Macro etc. erstellen das der Befehl Strg+j beim Motoren abstellen ausgeführt wird.

    Mist, wieso komme ich nie auf soetwas?

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Weil Du der König bist und deine Untertanen dafür da sind ?


    Kann mal einer erklären wie man das erstellt? Das ist eine Sau gute Idee!

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Ja ist eine Idee die mir spontan zur Frage eingefallen ist, keine Ahnung wie... habe mich die letzten Tage ausschließlich mit meinem abgerauchten Mac beschäftigt so es mir denn die Zeit zu ließ. Gucke mir das aber mal am WE an, igendwas wird es schon geben, das zu automatisieren bzw. mit einer anderen Funktion zu verknüpfen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Sooooo.... wen es interessiert, wenn die Platte im MBP 2012 rum spackt tauscht zuerst das SATA Kabel (China Ersatz gibts ab 10€ bei den Amazonen, in der Bucht usw.), das Flachkabel gibt wohl irgendwann den Geist auf und erzeugt die merkwürdigsten Fehler (Fehler-50, Freeze, Abstürze, Fragezeichen Ordner beim hochfahren usw.). Auch habe ich das OS von High Sierra wieder auf El Capitan zurück gesetzt, das MBP wird unter HS extrem heiß, trotz großem i7 scheint er mit HS überfordert.


    So nun BT: leider sind die Makro Funktionen von FSUIPC raus geflogen, hatte daher keinen Erfolg irgendetwas über den Weg zu basteln, ggf. müsste man über die SDK´s arbeiten, da bin ich dann aber raus und denke das ist wohl auch für den Nutzen zu aufwendig. Alternativ wäre noch eine Doppelte Tasten Zuordnung möglich, z.B. Chocks (im PMDG FMC zuweisbar) auf Strg+j und dann einer Joystick Taste zu ordnen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767