WF Scenery Studio - Beijing ZBAA

  • ENDLICH! Es gibt sie endlich, eine lang ersehnte Szenerie für Peking!


    http://secure.simmarket.com/wf…-fsx-p3d-(de_11540).phtml

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich bin auch begeistert ... endlich gibt es den zweitgrößten Flughafen (nach ATL) der Welt auch in einer brauchbaren Umsetzung für den Simulator! Da warte ich seit Jahren darauf (lt. Post-Historie nachweislich seit 2011:winke:)


    Aber es schon interessant ... gerade erst gestern zeigt A_A Sceneries (bekannt von Bangkok, Phuket, Kuala Lumpur) neue top-aktuelle Screenshots auf Facebook, die andeuten, dass deren Peking demnächst fertig sein wird (erste Screenshots sind von 10/2015), schon kommt WF Sceneries mit dem Release. Ich hatte die zugegebenermaßen nicht auf dem Radarschirm...


    Markus



    p.s.

    Gefühlt - mit meinem Bauchgefühl gehört ZBAA zu den meist-unterschätzten Airports im Flusi, d.h. das Verhältnis Online-Traffic zu Realtraffic dürfte hier maximal schlecht sein. Hoffe, dass sich das jetzt ändern wird. :):winke:

  • Und wieder ist das Portmonee leer. Man die Kohle geht aber auch weg wie nix.

    Aber es nütz ja nix....


    8o

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651