Fasten Your Seatbelt - Flightsimexpo

  • Vielleicht ist das ja mal ne Eulenreise wert i.V.m ein wenig Vegas Baby :beers:

    Fasten Your Seatbelt...


    Welcome to North America's newest annual flight simulation and aviation conference. FlightSimExpo connects simmers, developers, exhibitors, and real-world aviators from across the globe. Join us in Las Vegas on June 9-10, to meet others who share your passion, learn from experts, and try out simulators.

    This event is designed to bring flight simulation conferences to cities across the United States. The journey begins in 2018 in Las Vegas with easy international and domestic flight options, discounted hotel rooms, and plenty of activities before, during, and after the event for families and attendees of all ages. Created by simmers and developers, FlightSimExpo is the only community-created and driven flight simulation conference in North America.

    What to Expect

    FlightSimExpo is a both conference and tradeshow that allows hobbyists and aviation enthusiasts to engage with industry professionals in a variety of settings. The event will run from 9:30am – 5:30pm on Saturday and 9:30am – 3:00pm on Sunday. There will be a social event for all attendees starting at 5:30pm on Saturday night.

    Back-to-Back Seminars

    Seminars and panel discussions about the latest developments in simulation, real-world aviation, home cockpit building, and more!

    Large Exhibit Floor

    15,000 square feet of exhibits on display for attendees to interact with industry representatives and get hands-on with hardware.

    Networking Social Event

    A social event on Saturday evening so attendees can meet and greet other hobbyists and engage directly with the biggest names in the industry.


    http://flightsimexpo.com/

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochence geht es los. Randazzo will ja ne Akündigung raushauen und Flightchops, ein bärtig-sympathischer Flug-Vlogger ist auch am Start.


    Was meint ihr: Was wird PMDG ankündigen? Bitte die wildesten Spekulationen. Her damit!


    Mein Tipp:


    DC 3 (fliegt er privat)

    Einen Bizzer (Er fliegt ne Citation)


    Was meint ihr?

  • Vor allem müsste man da nicht so ein Trara machen.

    Ehmm...wir reden hier von randalo Randazzo. PR-Gott No.1 in der Fusi-Szene. Der macht immer Trara - egal was es ist. Neuer Sim kann ich mir nicht vorstellen. Mit dem P3D baut man sich ja eine ordentliche Plattform. Besteht nicht sogar eine Kooperation zw. Lockeed und PMDG? Außerdem könnte ich mir dann den kurzen Ausflug in Richtung X-Plane nicht erklären. Anyway.....bin mal gespannt!

  • Also eine DC3 auf PMDG Niveau wär schon mega. Ich glaube aber, dass eine Boeing wird. 757 oder sogar 767.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Es hat mal geklingelt, dass Flighdeck Solutions an einem 747 Cockpit für PMDG arbeitet. Der eigene Sim ist aber auch weit oben auf meiner Spekulationswolke. Ich gehe generell von irgendetwas „Anderem“ aus, als ein schödes Flugzeug Addon, wenn sie schon seit 10 Jahren daran basteln.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Wäre schon sehr größenwahnsinnig jetzt nen eigenen SIM aufzusetzen, wo doch grade erst die 64Bit Mauer durchbrochen wurde. Die Umsteigebarriere wäre viel die Zielgruppe viel zu groß. Da hilft es auch nicht, dass sie schon seit 10 Jahren daran arbeiten.


    Schönes ATC oder Ai Traffic wäre super, denke aber es wird die Umsetzung eines Fliegers. Hier viel ja schon ein paar mal das Wort A380. Das wäre aus meiner Sicht plausibel.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Vielleicht ein Hinweis auf eine DC-3 von PMDG? :/ Interessant auch das denen wirklich eine DC-3 mit der abgebildeten REG gehört.


    https://www.facebook.com/16575…4/posts/1861019903937785/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich glaube, das wird garkein Flieger. Vor allem müsste man da nicht so ein Trara machen. Ich glaube, da kommt schon etwas größeres. Ich hoffe nur, dass es nicht, wie vielfach vermutet, der eigene Simulator ist. Allerdings würde das eine Menge Sinn machen (seit 2008 in Entwicklung)

    Sim, 787, DC-3, und einige andere Dinge hat er drüben im Avsim Forum schon mit den Worten "you guys are creative, very entertaining, and horribly completely wrong" ausgeschlossen.


    Wird schon irgendwas massives werden, wenn die Entwicklung sich so zieht... Aber was soll denn da kommen? Irgendwas, dass unser Simulations-Erlebnis grundlegend beeinflusst? Irgendwas mit Flugdynamik? Ein FSPassengers-Verschnitt? Mir fehlt da die Kreativität, um mir auszudenken, was im Rahmen der Möglichkeiten auf der ESP-Plattform machbar wäre. Gut, andererseits: die haben schon ganz andere Dinge möglich gemacht bei pmdg.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Wenns ein Flugzeug wird, dann hoffentlich ein modernes, was auch noch im regulären Linienbetrieb ist. Eine 767 wäre toll, noch schöner ein Airbus, z.B. ein A380 oder ein A330. Ich denke aber, dass es kein Flugzeug ist. Ich würde eher von einem EFB oder sowas ausgehen.

  • meine Worte. A380 würde passen, wenn das Projekt seit 2008 in Entwicklung wäre

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Damals wurde ja ein Airbus angekündigte, allerdings war da auch Lefti noch an bord. EFB ist es ja schon bekannt und vorgeführt, kommt mit der -8.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ein Hubschrauber könnte tatsächlich sein. Chinook oder so, die ist immerhin auch von Boeing ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ja klar nen Heli, aber die MD11 war vom Absatz nen Misserfolg... :/, glaube weiterhin das es kein Fluggerät ist.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ab 0 Uhr werden wir schlauer sein...


    FSElite überträgt übrigens so einiges heute im Livestream auf Twitch. Unter anderem eben PMDG oder auch ein Interview mit Mir von Flightbeam, der ja ebenfalls ein neues Produkt heute vorstellen wird.


    https://fselite.net/fsexpo/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png