Fasten Your Seatbelt - Flightsimexpo

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil!!!!

    On top of this, no longer will GSX load invisible passengers – you’ll now see a stream of pax climbing the stairs into your aircraft, creating a whole new element of realism in your flying.


    Yeah!

  • IÍch hoffe sie merzen alle anderen nervigen "Bugs" aus. Gefühlt bei jedem Flug:


    - Falsche Container oder Beltloader

    - Pushback geht nur straight statt left oder right

    - 747 wir von Goldcart gepushed

    - alle Gates sind immer grundsätzlich für den Typ den man fliegt laut GSX zu klein

    - abstürzende Couatl-Engine


    Danke bitte.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Das sind aber doch alles Sachen die man jetzt schon problemlos beheben kann wenn man einmal ins Manual guckt!?


    ULDs können über die Aircraft.cfg für jede livery definiert werden


    Pushback übers afcad


    Der Schlepper über die cfg der Schlepper


    Gategröße über das GSX Airport Menü

  • Ich weiß wie man diese behebt, deshalb auch Bugs in "" gesetzt, da es keine Bugs per se sind, sondern nervige Ereignisse, die bei jedem Flug anstehen und dich ich im Vergleich bei AES z.B. nie hatte.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Schaus dir an :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Und da arbeitet man nun 10 Jahre dran und macht so einen Aufriss...? Enttäuschend...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Naja... Globale Flotten integration und ein voll integriertes ACARS, dabei die Möglichkeit die Karren gegenseitig zunutzen (ähnlich Ein Flieger, viele Piloten) finde ich schon interessant.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Das ganze klingt schon spannend. Ich habe nur nicht so richtig verstanden, wie das mit den Fliegern laufen soll. Er hat gesagt, ein Flieger könne nur von einem zur selben Zeit geflogen werden. D.h. wenn ich einen Flug durchführen will, und jemand anders schon den Flieger hat, kann ich den so nicht durchführen?

  • Brauch ich nicht. Danke, Abfahrt

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ich auch nicht..danke für nix...

    Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 32 GB DDR4-3200, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11

  • hmm...wir reden hier von randalo Randazzo. PR-Gott No.1 in der Fusi-Szene. Der macht immer Trara - egal was es ist.



    Und diesbezüglich:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ja doch die DC3, so versteckt als Ankündigung. Nobody knows. Zeit bringt dann Licht ins Dunkle.

  • Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.

    So nämlich!



    Was habt ihr denn erwartet.


    Auf die Idee könnte man schnell kommen, aber es so umzusetzen (mit variablem Satelliten-Empfang je nach seiner Position etc) ist nochmal was ganz anderes.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe