Fasten Your Seatbelt - Flightsimexpo

• Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Vielleicht hast du ein steifes Glied wenn die so zuckt..." - Jupp in Anspielung auf Max' Fahrradkette, 18.07.2018
    "Wir sind alle enorm flatulent, wegen des ganzen Weißbiers." - Schlund, 11.12.2016

Intel i5 3570K @4.2Ghz | ASUS P8Z77-V | Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600 MHz | MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6GB | 128GB Samsung EVO840 SSD | 1TB Seagate Barracuda HDD

351552.png gvert27-future.png

• Wie geil!!!!

On top of this, no longer will GSX load invisible passengers – you’ll now see a stream of pax climbing the stairs into your aircraft, creating a whole new element of realism in your flying.

Yeah!

Gruß Toto
    :benz: 
    (Wollze ma en Daimler fahn, musse orntlich Bildung ham)
    262708.png klm_old_logo.png

• IÍch hoffe sie merzen alle anderen nervigen "Bugs" aus. Gefühlt bei jedem Flug:

- Falsche Container oder Beltloader

- Pushback geht nur straight statt left oder right

- 747 wir von Goldcart gepushed

- alle Gates sind immer grundsätzlich für den Typ den man fliegt laut GSX zu klein

- abstürzende Couatl-Engine

Danke bitte.

• Das sind aber doch alles Sachen die man jetzt schon problemlos beheben kann wenn man einmal ins Manual guckt!?

ULDs können über die Aircraft.cfg für jede livery definiert werden

Pushback übers afcad

Der Schlepper über die cfg der Schlepper

Gategröße über das GSX Airport Menü

• Ich weiß wie man diese behebt, deshalb auch Bugs in "" gesetzt, da es keine Bugs per se sind, sondern nervige Ereignisse, die bei jedem Flug anstehen und dich ich im Vergleich bei AES z.B. nie hatte.

• Schaus dir an :)

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Vielleicht hast du ein steifes Glied wenn die so zuckt..." - Jupp in Anspielung auf Max' Fahrradkette, 18.07.2018
    "Wir sind alle enorm flatulent, wegen des ganzen Weißbiers." - Schlund, 11.12.2016

Intel i5 3570K @4.2Ghz | ASUS P8Z77-V | Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600 MHz | MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6GB | 128GB Samsung EVO840 SSD | 1TB Seagate Barracuda HDD

• Und da arbeitet man nun 10 Jahre dran und macht so einen Aufriss...? Enttäuschend...

Gruß, Tobias

• Das ganze klingt schon spannend. Ich habe nur nicht so richtig verstanden, wie das mit den Fliegern laufen soll. Er hat gesagt, ein Flieger könne nur von einem zur selben Zeit geflogen werden. D.h. wenn ich einen Flug durchführen will, und jemand anders schon den Flieger hat, kann ich den so nicht durchführen?

• Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.

• Es ist doch nur ein Side Way Projekt, was nebenher gebastelt wird. Wer hat denn wirklich ernsthaft an einen eigenen Sim oder an den A380 geglaubt? Muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt so ein integriertes Flottenmanagment ist doch ne coole Sache und der nächste Schritt wäre dann ja vielleicht eine Multi-Crew Option. Und nee, ich wüsste jetzt auch nicht wer ein vergleichbares ACARS und Management System anbietet, auch die Funktionalität und Umfang des EFB und Groundmap Modus sind so auch noch nicht am Markt.

So nämlich!

Was habt ihr denn erwartet.

Auf die Idee könnte man schnell kommen, aber es so umzusetzen (mit variablem Satelliten-Empfang je nach seiner Position etc) ist nochmal was ganz anderes.