JustSim - Larnaca LCLK

• JustSim hat soeben Larnaca released - SODE Jetways und Docking System folgen mal wieder. Der Begriff "2 Wochen" scheint aber ja sehr dehnbar bei Justsim, denn Dresden hat glaube ich immer noch kein SODE...

http://secure.simmarket.com/ju…clk-p3d4-(de_11562).phtml

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD

signature-dark.png

22.png gvert27-future.png

• Cool! Vielleicht machen sie auch noch Paphos.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• Cool! Vielleicht machen sie auch noch Paphos.

Hatte ich mal irgendwo gelesen, das dies wohl auch noch gemacht werden soll. Aber erstmal kommt Vnukovo :)

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD

signature-dark.png

22.png gvert27-future.png

• Ein Blick auf deren Facebook-Seite oder in deren Supportgruppe verrät schnell: Die Lieferung der Sode-Jetways verzögert sich wegen der Weihnachtsferien etwas. Das liegt daran, dass Justsim die Jetways nicht selbst herstellt, sondern außer Haus in Auftrag gibt. (Ich glaube beim SODE-Entwickler selbst)

• Bei imaginesim habe ich letztens gelesen, dass Jeffrey Stähli das wohl nicht mehr machen will (oder kann) und es deshalb vielleicht keine SODE Jetways für WSSS gibt. Dann wird er es für JustSim wohl auch nicht mehr machen. Aber es muss doch mehr als eine Person geben, die das kann :)

• Bei imaginesim habe ich letztens gelesen, dass Jeffrey Stähli das wohl nicht mehr machen will (oder kann) und es deshalb vielleicht keine SODE Jetways für WSSS gibt. Dann wird er es für JustSim wohl auch nicht mehr machen. Aber es muss doch mehr als eine Person geben, die das kann :)

ich kenn da Jemanden ;)

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png