Zensur im FSL-Forum und andere Themen.

  • Verstehe dein ursprüngliches Problem nicht - dann ist das paint eben nicht aktuell, so what? Es ist trotzdem mal so im echten Leben geflogen.


    Oder willst du jetzt alle America West, British Midland, oder MyTravel Paints dort schlecht bewerten, weil sie nicht mehr aktuell sind? ;)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Zensur wohin man schaut....was für selbstgefällige Trolls es doch nur noch gibt. Da vergeht einem die Lust am Simmen.

    Ich schrieb einen Stern da das Paint von Eurowings operated by Air Berlin nicht mehr zeitgemäß ist. worauf der Autor des Paints Christian Mohr mir doch sofort folgendes bescherte:

    unbenannte9uot.jpg


    Man Man Man.....das ist nur noch zum <X

    Hä...was bist du nur für ein komischer Kauz?

  • Ich finds richtig, dass sie dich verwarnt haben. Der Paint hat doch nicht nur einen Stern verdient, weil es nicht brand aktuell ist? Schau dich doch mal um, wieviele Retro Paints oder gar fiktive Paints es gibt. Also du musst doch wirklich selber mal merken, dass egal wohin du gehst, du ganz schön oft aneckst.

    • Offizieller Beitrag

    eine andere Meinung

    Weil deine "Meinung" absolut nicht gerechtfertigt und logisch nachvollziehbar ist.

    Darum wurde zensiert.

    Es geht darum, die Qualität des Paints zu bewerten. Und das machst du nicht.

    Oder schreibst du bei nem VHS-Gerät das super funktioniert auch auf Amazon in die Bewertung:
    "So ein Schrott, ein Stern, weil kein Mensch benutzt VHS."

    Das ist ja wie bei Aerosoft, peinlich nenn ich so was

    Ja. Deine Reaktion ist peinlich, hast recht.


    Und beschwer dich jetzt nicht, dass wir nicht deiner Meinung sind.

    Du hast diese Aktion hier ins Forum gezerrt.

  • Was soll der Quatsch denn bitte? Keiner zwingt dich, das Paint zu nutzen, ich mache das auch meist nicht mit Paints, die nicht real existieren - aber deswegen ist das Produkt doch lange nicht schlecht. Im Gegenteil, die Paints von Mohr gehörten zu den allerbesten

  • Der Typ versucht, leider sehr erfolgreich, bei jeder Gelegenheit zu provozieren, da steck nichts weiter hinter nur die pure Lust aufzufallen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Der Typ versucht, leider sehr erfolgreich, bei jeder Gelegenheit zu provozieren, da steck nichts weiter hinter nur die pure Lust aufzufallen.

    und du gibst mittlerweile auch nur noch inkompetente Antworten von dir!


    Im nörgeln bist du nämlich genauso groß.

  • Was zur Hölle, weil mir der LH Konzern nicht passt? Komische Ansichten...

    Komisch hab garnichts vom LH Konzern hier gelesen oder hab ich was überlesen?

    Hier...

    Der Typ versucht, leider sehr erfolgreich, bei jeder Gelegenheit zu provozieren, da steck nichts weiter hinter nur die pure Lust aufzufallen.

  • Ja und, ist doch Tatsache und dabei bin ich in bester Gesellschaft und nicht der Einzige den das Verhalten stört.


    Im übrigen habe ich jetzt auf gegenseitige Hexenjagd keine Lust, zum Thema: 12Papa, können sich hier viele an die eigene Nase fassen.


    Frank soll einfach mit seinen Märchen und dem gepose zurückhaltender sein und alles ist in Butter.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • geplatzer Reifen z.b. ... aber wie gesagt auf gegenseitig Hexenjagd habe ich kein Bock und schon gar nicht habe ich Lust mich hier im Forum, wegen dir, zu verbrennen. Also schönen Abend.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Eik, es ist ein bisschen befremdlich, wie du immer wieder Franks Anwalt spielst. Nur weil du andere hier jetzt (argumentativ schwach) angreifst, macht das Franks Axt im Wald nicht harmloser.


    Und Hexenjagd finde ich auch scheiße, aber Frank selbst hat die FSLabs-Sache hier gepostet.


    So und jetzt back to topic. Es geht ums Computerspielen, nicht um den Weltfrieden. Und das könntest du dir auch mal merken Frank, wenn du bei der FSLabs Datenbank einem Menschen, der dir in seiner Freizeit was ohne Kosten zur Verfügung stellt, ans Bein pinkelst.


    Peace.

  • Oh musste ja lange darauf warten, dass jemand das sagt! Aber deine Meinung sei dir gegönnt.

    Ganz sicher spiele ich hier kein Anwalt für irgendwem, mich kotzt es einfach nur an, dieses sinnlose posten von Beiträgen die am Thema vorbeiführen egal von wem.