FSDreamteam - Chicago O'Hare V2

  • Vielleicht Chicago?


    Ne weil nämlich, dis macht schon FSDT...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Oha, das liest sich ja bahnbrechend! Da wird wohl wieder die Latte (also die Meßlatte ofcourse!:D) ein Stück höher rutschen!


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Öhhhmm...ab 1:00 ca.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Brauch ich nicht.


    Die sollen ihre Energie lieber in wichtigere Dinge stecken. Ist immer noch ein Flugsimulator und nicht Die Sims.

    Sehe ich genauso. GSX Level 2 Page tragen ja noch was zur Immersion bei, aber ich denke keiner von uns wird in Zukunft erst mit dem Avatar durchs Terminal, zum Flieger latschen...


    Kostet am Ende nur Entwicklungszeit (Die bei ORD und FSDT generell in letzter Zeit, eh schon ewig lang ist, Basel und Indy die sie machen wollten, hat man seit 2 Jahren gar nichts zu gesehen...) und Performance.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Was soll das?!


    Bitte lieber mal von dem couatl Grampf weg gehen, der bei vielen nur Probleme verursacht und sich auf die elementaren Dinge konzentrieren.


    Sollte der Flughafen bei Release der DD Version nicht "in a few days" sein?


    FSDT war lange Zeit einer meiner Favoriten. Das hat die letzten Jahre wirklich stark nachgelassen.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Für besitzer der 2011er Version gibt es einen discount.

    Muß dann über den manager gekauft werden.

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Pottenhäßlich finde ich das eher nicht..., besonders das Mädel im McDonald's... ;)
    Wobei ich mir die Frage stelle, welcher Simmer einen McDonald's-Filiale in einem Airport-Gebäude benötigt?

  • Pottenhäßlich finde ich das eher nicht..., besonders das Mädel im McDonald's... ;)
    Wobei ich mir die Frage stelle, welcher Simmer einen McDonald's-Filiale in einem Airport-Gebäude benötigt?

    Die Frage stelle ich mir auch immer wieder aktuell. Manche Szenerie-Schmieden meinen leider für solch unnütze Funktionen, einen großen Teil ihrer Entwicklungszeit zu verplempern.


    Es ist und bleibt ein Flugsimlulator und kein " Ich laufe durch das Terminal, Avatar Simulator".

    Gimmicks wie die GSXv2 Paxe lasse ich mir ja noch gefallen, da sie nett anzusehen sind und einen gewissen Immersion Effekt bringen, aber was bringt einem der Burger Brater in der verwinkelsten und von außen uneinsichtigsten Stelle des Terminals? Genau - NIX!


    Bekomme auch immer einen Anfall wenn man sieht wie lang z.B. O'hare jetzt entwickelt wurde und wofür dann Zeit vergeudet wurde...

    Da haben Flightbeam und andere ein ausgewogeneres Verhältnis.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Für besitzer der 2011er Version gibt es einen discount.

    Muß dann über den manager gekauft werden.

    was wäre der Preis?

    Aktuell am Smartphone 40,08 € :) für mich, weil ich die Vorversion nicht habe.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin