P-51 Panel Problem

  • Hi,
    ich versuche gerade die P-51 aus der Freeware Ecke (http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=95845) ein bissel IVAO tauglich zu machen. Das kleine Standard GPS ausm FS2004 hab ich mir schon eingebaut und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Zur Orientierung reicht es locker:


    19axj.jpg


    Da die Einstellung der Funk- und Navfrequenz im virtuellen Cockpit aber leider ein bisschen frimelig ist und mir auch noch ein Transponder fehlt, wollte ich nun auch noch eine kleine Standard Funkgruppe einbauen. Ich hab also den Eintrag aus der Panel.cfg der C172 genommen, DME, COM2, NAV2 und den Autopiloten rausgelöscht und in die panel.cfg der P-51 eingesetzt. Das Ergebnis sieht aber leider so aus:


    237jw.jpg


    Der "Hintergrund" ist irgendwie viel zu groß geraten und ich weiß auch nicht, wie ich den Abstand zwischen den einzelnen Funkgruppen verringern soll.
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    Die Panel.cfg meiner P-51 sieht im moment so aus:



    Ich hoffe, dass mir jemadn weiterhelfen kann.
    Danke.

  • Also soweit ich sehe hats du dein Funkpanel zum Window00 gemacht was das Hauptpanel ist.
    Ich glaube nicht dass es das ist was du willst. Am besten du machst noch mal nen Restore der Original panel.cfg
    und übrnimmst das ganze Radiopanel aus der c172



    Hmpf ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.
    Standby - ich bastel dir was


    Ach ne disregard - dein Hauptpanel ist das VC?
    Okay ich habs verstanden aber ich bastel dir trotzdem was

  • Versuchs mal hiermit