Introducing the Global 5500 | Global 6500 aircraft

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Danke für den Link. Nur so richtig reißt mich das nicht vom Hocker.


    Die 6600 NM Range bei der 6500 gibt Bombardier als theoretical range an.....während die unmodifizierte Gulf 550 real 250 NM weiter fliegt und die Global im BOW immer noch 4000 lbs schwerer ist.

    Die neue G600, die mit größerem Rumpf unterwegs ist, ist immer noch 400lbs leichter und hat pro Seite 560 lbs mehr Schub in den Öfen und braucht keine Slats und verliert im High- Speed Cruise gegenüber der Global nicht so viel Range......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer