• Offizieller Beitrag

    Bald kommt GSX V2.


    Sieht eigentlich ganz nett aus, Köfferchen haben sie aber nicht dabei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein Video.

  • Viel Potential verschenkt meiner Meinung nach. Aber ist ja noch nicht mal beta, also vielleicht kommt da noch was...

    Inwiefern denn?


    Ich finde die Immersion kommt nicht wirklich an... Da laufen Menschen rum. Menschen die genau so gut durch nen Park latschen könnten. Da fehlen mir die Details. Gibt dem einen nen Rucksack, dem anderen nen Trolly usw...

    Desweiteren könnte man die animation noch smoother gestalten. Die PAXE halten sich an der Handrail fest, die Paxe bleiben auf der Treppe stehen weil Stau ist etc...


    Außerdem ist es immer noch grausig zu sehen, dass scheinbar jeder zweite Mensch auf der Welt nen roten Koffer hat der da in die Flieger geschmissen werden.

  • Was? Du hast keinen roten oder blauen Koffer?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Viel Potential verschenkt meiner Meinung nach. Aber ist ja noch nicht mal beta, also vielleicht kommt da noch was...

    Für mich wären weitere Optionen interessant. Z.B. das anfordern von Krankenwagen, VIP-Shuttles und auch eine Push-in Funktion an großen Flughäfen. Auch die Visualisierung von mehr Bodenpersonal rund um den Flieger würde ich klasse finden.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und es könnten langsam mal mehr und größere Busse kommen, oder die Funktion, eine TSAT/ STD festzulegen.


    GSX mag zwar schön und gut sein und sehr flexibel, aber ich vermisse nachwievor AES.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Der Push ist tatsächlich Müll, der Bus auch ;) , da viel zu generisch. Aber besser als gar nichts und deshalb nutze ich es gerne. Allerdings wäre ein wirklich einfacherer Editor wünschenswert, der einem ermöglicht auch etwas komplexere Push Routen zu erstellen. Hier ist halt der große Vorteil von AES.


    Aber bei GSX geht es ja weiter, also ich find es gut und mal sehn wie das mit den PAX und der live Kabinenkamera in der kommenden -8 aussieht.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • und das jeder Airport mit SODE Gates nachgerüstet werden kann ist wohl nix oder ?


    Übrigens auch die Busse werden verbessert.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings wäre ein wirklich einfacherer Editor wünschenswert, der einem ermöglicht auch etwas komplexere Push Routen zu erstellen. Hier ist halt der große Vorteil von AES.

    Bei AES wurden die Push-Routen doch von Oliver Papst geregelt und dir wurden in der Regel Credit(s) aus der Tasch gezogen. (Außer man hat die Registry manipuliert). AES und GSX haben eines gemeinsam: Schlechte Produktpflege. Allein die Sounds für den Pushback-Truck und dei Fahrzeuge, die man leider nicht regeln kann und die man im Cockpit hört - Come ooon! Hier muss GSX mal nachlegen. Eigentlich ein cooles Tool, das aber sehr langsam entwickelt wird.

    Man stelle sich den Entwicklungseifer von ChasePlane vor...Dann könnte man wahrscheinlich über den Platz gezogen werden, Push-Ins machen und A340-Nasen einräuchern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist schon ziemlich geil.


    Können die GSX nicht auch für die AI Flieger einbinden. Das mit den Passagieren können die ja auch gerne weglassen aber Catering und Kofferverladen wäre schon nice.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009