• den Crash der beiden Busse, hat man schnell wegeblendet.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Und die Paxe gehen wunderschön unter die Tragfläche. :love: Das nenn ich puren Realismus, endlich <3

    Bekommt man auch 15 animierte Kinderwägen, wenn man Atlas, SunExpress oder Onur Air fliegt?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Und die Paxe gehen wunderschön unter die Tragfläche. :love: Das nenn ich puren Realismus, endlich <3

    Bekommt man auch 15 animierte Kinderwägen, wenn man Atlas, SunExpress oder Onur Air fliegt?

    Nur wenn diese bitte, trotz Anweisung, bis zur Tür genommen werden mit der Begründung: "AUF DEM HINFLUG KONNTE ICH DAS AUCH IN DIE KABINE MITNEHMEN!!!einself."

  • Hübsche Mädels!

    Manchmal möchte man doch wie in der Matrix dort reingehen und mittun:winke:.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Für den ARAIG-Faktor fehlt mir noch die Funktion eine TOBT zu setzen und diese dann auf Grund fehlender Lademannschaft/Pushback/PRM-Service zu verpassen.

  • Nur - Paxe, ohne Handgepäck sehen schon etwas eigenartig aus....

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Da kann man unzählige alte Szenerien, Free- oder Payware, extrem aufwerten. Ich bin mal gespannt, wie einfach es am Ende dann tatsächlich ist. Super Sache auf jeden Fall. Aber manche Entwickler lassen die Jetways dann wahrscheinlich links liegen, wie damals zu AES Zeiten.

    wenn sie dadurch auch billiger werden, von mir aus.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn in der MCDU 180 Paxe stehen, werden auch 180 Paxe virtuell geboarded.


    I'm Done.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also wenn in der MCDU 180 Paxe stehen, werden auch 180 Paxe virtuell geboarded.


    I'm Done.

    Wenn sie dann noch die Logik verbessern würden, wie das Gewicht verteilt wird, ist es perfekt! :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Sieht ja schon mal schick aus. Freuen würde es mich, wenn es noch etwas realistischer zu den "Staus" auf den Fluggastbrücken kommen würde. Für mehr Immersion;).


    Was ich mich auch noch frage, was passiert mit den Passagieren, wenn die Flieger ihre eigene Treppe haben, die nicht von GSX simuliert wird. Wo laufen die Passiere dann hin? Spontan fallen mir da die Dash Q400 ein aber auch die CRJ etc. ein.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Für mehr immersion fehlt da das übliche: NEIN DER KOfFeR pasT uNtER deN SiTz!!

    Und: WaRuM ist deNn HIEr kein PlaTz mehR im OVehEaD!?!??

    Und: NeIn Ihc kaNn meinen Koffer NichT ins HoLd geben ich musS in BeRLIn *DiREkT* in ein MEETING


    ?