• Offizieller Beitrag

    Allei schon die Möglichkeit, den Pushbackdruck zu wählen....

    Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt.... PBR ist aber gelungen!

    Ist das nicht am ehesten abhängig davon, ob an der Position ein Punkt für die Unterflur-Anlage definiert ist?

  • Sowas wie Better Pushback wäre ein Traum! Einfach vorher genau auswählen können, wo der Push hingehen soll. Hach .... Kann das so schwer sein so etwas auch im P3D umzusetzen? :/

    Laut changelog kann man den Pushback doch im Editor anpassen?

  • Sowas wie Better Pushback wäre ein Traum! Einfach vorher genau auswählen können, wo der Push hingehen soll. Hach .... Kann das so schwer sein so etwas auch im P3D umzusetzen? :/

    Laut changelog kann man den Pushback doch im Editor anpassen?

    Den Weg ja, den Schlepper aber nicht - ich hatte jetzt "Pushbackdruck" als Pushbacktruck interpretiert.

    Zitat

    Allei schon die Möglichkeit, den Pushbackdruck zu wählen....

  • Allei schon die Möglichkeit, den Pushbackdruck zu wählen....

    Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt.... PBR ist aber gelungen!

    Ist das nicht am ehesten abhängig davon, ob an der Position ein Punkt für die Unterflur-Anlage definiert ist?

    Eben diese Möglichkeit, solch einen Punkt zu definieren, gibt es noch nicht. Man kann aber jetzt sehr leicht eigene Groundhandler(logos) einfügen :)

  • Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt....


    Puuuh, also ich bin ja schon ein Verfechter von viel ARAIG, aber das ist wirklich next level.

    Sogar am echten Flughafen kann es dir passieren (und das nicht zu selten), dass der SkyTanking-Grantler nen Tankwagen zu dir schickt, weil halt gerade kein Dispenser frei ist.

  • Die gibt es noch genau so wenig, wie die Möglichkeit zu entscheiden, ob es einen Tankwagen oder Dispenser zur Betankung gibt....


    Puuuh, also ich bin ja schon ein Verfechter von viel ARAIG, aber das ist wirklich next level.

    Sogar am echten Flughafen kann es dir passieren (und das nicht zu selten), dass der SkyTanking-Grantler nen Tankwagen zu dir schickt, weil halt gerade kein Dispenser frei ist.

    Nur andersherum wird’s schwierig....

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's auch Kanisterbetankung? 8o


    Aber das sind vielleicht Sausäcke! Nach dem letzten Update ist Flightbeam als Publisher aus dem Addon-Manager verschwunden, und damit auch die darüber verwalteten Szenerien. So long, KPHXv1 - kauf die gefälligst die neue Version... :thumbdown:


    Dann haben sie schon einen 5 Seiten langen Thread im Forum "GSX is not working after update" - ich trau mich gar nicht, es auszuprobieren.


    Weiters stürzt mir dauernd Couatl ab, mit einem seitenlangen error log, und ich soll die neueste Standalone-Version installieren - ja was hat das Update denn dann gemacht???


    Mann mann mann :cursing:

  • Bei mir verlief das Update ohne Problem und GSX sowie alles andere funktioniert weiterhin einwandfrei (abgesehen von den üblichen GSX Macken).


    Schmeiß deinen PC aus dem Fenster Boris.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Wieso neu kaufen? Die Version 2 für KPHX ist kostenlos für Käufer der Vorversion:

    https://www.flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=10&t=2851


    Und ich meine, dass wäre bei den anderen Flightbeam Szenerien auch so.


    Grüße

    Raoul

  • Hat vielleicht auch damit zu tun, dass Flightbeam inzwischen einen eigenen Manager nutzt und auch vor kurzem das Verkaufsystem geändert hat? :/

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir verlief das Update ohne Problem und GSX sowie alles andere funktioniert weiterhin einwandfrei (abgesehen von den üblichen GSX Macken).


    Schmeiß deinen PC aus dem Fenster

    Darf ich dich ein bisschen bewundern oder beneiden?

    Wenn noch einer postet dass das Update bei ihm funktioniert hat schmeiß ich MICH aus dem Fenster...

  • Wenn noch einer postet dass das Update bei ihm funktioniert hat schmeiß ich MICH aus dem Fenster...


    :winke:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boris , hast du die Pappnase gesehen läuft voll in die Turbine springt aber über den Schlauch :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • FB wird seinen eigenen Shop bald freigeben - dorthin kannst Du dann Deine Käufe migrieren ...

  • FB Webstore

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ist eigentlich die Ursache für den Bug, bei dem das Bugrad bei den towbarless-Schleppern nicht hochgehoben wird schon bekannt? Habe ich nämlich auch...


    Und: Was ist eigentlich das reale Vorbild für den neuen großen Stangenlosen?


    Ich hatte ja mal auf einen Goldhofer oder Kalmar gehofft - leider ist der TLD TPX jetzt auch raus habe ich gerade festgestellt.... :o