• Boris , hast du die Pappnase gesehen läuft voll in die Turbine springt aber über den Schlauch

    Irgendwie erwarte ich immer noch dass Alice um die Ecke kommt und die beiden mit ihrer Pump Gun umnietet... :evil:

    ...auch schon sehr viele Actionfilme im Leben gesehen :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • 2019-7-8_10-40-52-90.jpg

    X(

    geht immer noch nicht richtig....


    Von der Glanzleistung mal abgesehen, dass die Dame mit den 4 Dollies durch den Maindeckloader und die Treppe nach getaner Arbeit gefahren ist, ohne einen einzigen Kratzer oder Delle zu hinterlassen

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Sei froh... Bei Schäden am Luftfahrzeug hätte sie den GSX-Verkehrsleiter rufen müssen. Das hätte wieder ewig gedauert!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ist das nur bei mir so oder liegt es am AS Airbus oder GSX oder ist das normal bei 0 Kg Cargo

    kommen die mit dem vollen Programm und laden die Maschine bis oben voll.

    Ja gut, ein paar Koffer o.k, aber dann noch 3 Container ?


    GSX Cargo.jpg

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Hallo,

    bei mir sitzt keiner im Tanker der aussteigt und einen Schlauch anschließt. Alle anderen Fahrer usw. habe ich.

    Muss man das extra einstellen?

    Wie geht das ?

    P3DV4.5

    Danke euch

  • es müssen gewisse lua Scripts dafür gemacht werden.

    Die muss ich mal an prosim melden, denn die haben auch das Modell entwickelt.

    Es arbeitet auch mit gsx2 zusammen bis auf den Tankschlauch .

    Es erscheint auch nicht dieser Deckel am Boden an dem der Tankschlauch angesteckt wird. Der kommt nur bei den Default Modellen.

    Jetzt in meinem Fall zumindest

  • Gab ein Update:

    August 6th 2019

    • NEW (P3D4.4+ only): Mouse Interface in the 3d scenery customization window. Vehicle positions and Custom Pushback nodes can be placed by clicking the mouse on screen and rotated using the Mouse Wheel.
    • NEW: Pushback raising the airplane can be configured in the Airplane configuration window, to turn off the feature in airplanes with custom ground handling.
    • NEW: Pushback Dummy Event can be configured in the Airplane configuration window, for better compatibility with 3rd party airplanes that don’t detects GSX pushback, but detects the default one and turn off their internal nosewheel simulation only during a default pushback.
    • NEW: Battery Charger feature can be enabled/disabled in the Airplane Configuration.
    • NEW: The “Underground Refueling” can be set in the parking customization page, to override the default strategy of using a Fuel Hydrant if there’s a Jetway or a Fuel Tanker if there isn’t one.
    • NEW: The XML expression for a Conditional Embedded stair can now be edited in the Airplane configuration.
    • Change: GSX L2 Jetways are loaded from a higher altitude, to move their loading pause earlier in the approach.
    • Change: More LOD optimizations in all PBR Jetways, to improve fps.
    • Change: Default Pushback strategy is moving the default Approach node automatically if it’s too far from the airplane, which should improve the curve radius when pushing very large airplanes.
    • Change: If the airplane interfaces with GSX to control the refueling, the message “Use the refueling system of your airplane” will be automatically suppressed.
    • NEW: Added the following L: variable 3rd party add-ons can use:

      FSDT_GSX_NUMPASSENGERS_TOTAL

      This is set to the number of passenger, regardless if it has been estimated by GSX, or sent by another add-on, and it’s supposed to be only read.

    • Bugfix: Fixed some problems in the editor when changing Jetway properties for several parking spots at once.
    • Bugfix: Fixed ULD Containers not using the atc_parking_codes of the airplane in PBR mode.
  • GSX kann mit 2.7 auch Winterjacken und Hot Pants


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Über so einen Stuss machen die sich also Gedanken?


    Davon abgesehen hab ich noch nie Frauen oder Männer (Ramp Agents) in Hotpants am Flughafen gesehen. Bin mir also ziemlich sicher, dass das nicht ganz der Realität entspricht. Was anderes, als lange Hosen, hab ich noch nicht erlebt.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

    • Offizieller Beitrag

    Über so einen Stuss machen die sich also Gedanken?


    Davon abgesehen hab ich noch nie Frauen oder Männer (Ramp Agents) in Hotpants am Flughafen gesehen. Bin mir also ziemlich sicher, dass das nicht ganz der Realität entspricht. Was anderes, als lange Hosen, hab ich noch nicht erlebt.


    Stimmt nicht. in den USA im Sommer ziemlich normal


    1202505366229_10376182.jpg


    480x480.jpg


    Ausserdem was ist da schlimm dran. Freue mich ueber Abwechslung. Ob es Notwendig ist? Egal!

  • ich finde die Pferdeschwanz Frisur viel schlimmer. Das ist mir too much...,

    aber sonst geht es mir gut.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Naja schlimm ist relativ. Finde es nur unsinnig, sich an solchen Details aufzuhängen. Wäre schöner, mal die Grundprobleme von GSX in den Griff zu bekommen.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Da muss ich streichholz87 recht geben.

    Wäre schöner, wenn sie z.b. die Jetways einmal verbessern, so das man den Flughafen noch Realistischer gestalten kann. (Logos über den Kompletten Jetway)


    Oder auch viele weitere Dinge.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian