• Mal das Ding von FS2Crew abwarten.... habe kürzlich in einer Kurzschlusshandlung GSX V2 gekauft, warum weiss ich bis jetzt nicht... definitiv der Klogriff des Jahres.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Mal das Ding von FS2Crew abwarten.... habe kürzlich in einer Kurzschlusshandlung GSX V2 gekauft, warum weiss ich bis jetzt nicht... definitiv der Klogriff des Jahres.

    ...neee das war definitv Captinsim's 757 und orbx GB South gewesen...... Letzteres ist die absolute Frechheit hinsichtlich der Performance.



    Was mich bei GSX stört ist folgendes:

    Wieso verlade ich zB in eine x.-beliebige Maschine in München Condor Container und bspw in Paris fallen dann WFS (!) Container raus.... Was soll das?

    Wieso gibt es immer noch keine Nosedoor-Beladung bei den Jumbo-Frachtern?

    Wieso gibt es keine Möglichkeit für den Airport GENERELL auswählen zu können, welche Service-Provider ÜBERHAUPT da ansässig sind und grenzt die Auswahl dann bei Gateassignment zB entsprechend sinnvoll ein?


    Das sind ARAIG features, die wirklich sinnvoll wären. Kurze Hosen und polygonabhängige Titten bei McDoof in ORD sind da jetzt nicht so hilfreich...

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Das mit den Containern war früher aber mal anders, da wurden die entladen die vorher beladen wurden.

    Außer gsx ist abgestürzt oder der flug neu geladen.


    Aber warum das jetzt so ist weiß ich auch nicht. Stört mich auch sehr!

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • Zu deinen Containern, du musst in der aircraft cfg die richtige Airline eingetragen haben, dann geht es..

  • ........ ich installiere meine repaints über das PMDG Ops Center und fummel nicht selbst in irgendwelchen cfgs rum. Dachte, die Zeiten sind seit FSX vorbei.


    Welcher Eintrag in der aircraft.cfg triggert das denn jetzt? macht ja nur "atc-ID" Sinn ? Hier: B-KQK ? Müsste das auf CPA gestellt werden? Bei ALLEN repaints steht die Reg bei atc-ID in der aircraft.cfg.

  • 2.7 released


    Zitat


    Another brand new feature, never seen before on P3D or FSX for that matter is the new QuickPushback system.

    Das ist doch mal ne schöne und sinnvolle Neuerung!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ich hab das update vorhin getestet in Rhodos.

    Ist Geil gemacht. Klar es gibt immer noch Punkte die ich Persönlich schöner gefunden hätte.

    Aber immerhin verbessern Sie ihr Produkt und nicht wie damals beim FSX mit dem AES System wo nur neue Flughäfen hinzugekommen sind.

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

    • Offizieller Beitrag

    Gerade ausprobiert. Für mich ein guter Anfang, mehr aber auch nicht.


    Man kann genau einen Endpunkt für den Push bestimmen, es gibt dabei keine Visualisierung, wie GSX bedenkt, an diesen Punkt zu kommen. Gleichzeitig lassen sich mit dem einen Endpunkt auch keine komplizierten Pushback-Pfade abbilden, wie es bei BetterPushback der Fall ist.


    Gut, dass es die Funktion jetzt endlich gibt, aber bis zu BetterPushback fehlt noch ein gutes Stück: Push weiter im Schneckentempo, weiterhin als Fahrzeug in vielen Fällen ein Aufsitzrasenmäher... Schade, dass es da im P3D bisher nichts vergleichbares gibt!


    BetterPushback hat übrigens auch von der Region abhängige Voice-Sets, das ist dann nochmal eine komplett andere Liga. :D

  • bei mir ist, nach dem Update, GSX aus dem Flusi Menü verschwunden. Auch das Tastatur Kürzel funzt nicht mehr. :?::?:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Das hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen, den Fsdreamteam live updater ein zweites Mal durchlaufen zu lassen. Und sonst vorher einmal den PC neustarten und dann das Update ausführen :)

    System: Intel Core I5 8600k @6x3,60Ghz, 16GB RAM DDR4 3000Mhz, MSI GTX 1070 Gaming X 8GB, Samsung 960 evo M.2 SSD@ 500Gb, Windows 10 Professional 64bit


    mfg

    Damian

  • Habe ich ja schon zweimal laufen lassen. Mal schauen ob es heute Abend geht, wenn der Rechner neu gestartet wurde.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Was genial ist, ist das man endlich mit dem Mausrad die positionen der Fahrzeuge und treppen etc drehen kann

    und ich tippe mir hier eben einen ab mit Nebenwirkungen bei chaseplane...thx .)


    PS: btw immer noch nicht ganz ausgereift....nochmal aus der Kategorie GSXv2#fail

    • Offizieller Beitrag

    Gibt wieder ein update:


    September 17th 2019

    • NEW: GSX - Pushback with Realtime Preview of the actual path, both in QuickEdit mode and the full editor.
    • NEW: GSX - "Use autosaved QuickEdit Pushback" option. The last QuickEdit position can be recalled without having to enter the QuickEdit mode again.
    • Change: GSX - Pushback won't automatically add any corner points, in preparation for the next update, which will feature multiple editable waypoints.
    • NEW: KORD V2 - Gate Information panels will now show the Fuel Counter during Refueling.
    • Change: KORD V2 - GSX information messages on the green bar will be disabled at KORD, but only in parking spots with an Info Panel.
    • Offizieller Beitrag

    FSDT GSX Update 2.7.3 - Pushback with Multiple Waypoints

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RoyalToto

    Hat den Titel des Themas von „GSX V2“ zu „GSX V2 - update "Pushback with Multiple Waypoints"“ geändert.