FSDG - Kommende Scenerien - Schedule

  • FSDG hat so einiges anzukündigen! Vor allem schenken sie Afrika ein wenig Liebe, mit den Lite Airports für Casablanca, Cape Town (!!!), NaIrobi und Enfidha :)

    Aber auch die anderen Projekte sind sehr interessant!


    https://fselite.net/news/fligh…p-share-project-schedule/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • hui das ist super!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Welche Bedeutung hat denn der Zusatz Lite Airport?


    Zitat von FSDG

    The LITE series delivers great airport sceneries with limted content compared to our other addons. For destinations we choose airports that are yet underrepresentated in the flight simulator world. They do not include scenery content outside the airport area so they’re compatible with any addon of your choice like FSGlobal, UTX or the ftx series.

    So sieht z.B. Dakar LITE aus:

    http://fsdg-online.com/sceneries/64-dakar.html

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • MEGAMÄßIG. Darauf warte ich schon seit einem Jahrzehnt. Und in drei Wochen fliege ich selber wieder runter.


    Hoffentlich finde ich vorher noch die Zeit und kann mal ne Runde im Sim dorthin fliegen. Ne richtige Kurzstrecke ist aus Mangel an Free/Payware-Airports ja leider nicht gegeben. Dann halt einmal von Europa aus über den gesamten afrikanischen Kontinent.


    Freue mich auf Bilder von euch:winke:.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Orbx openLC Afrika soll ja eigentlich noch dieses Jahr erscheinen. So richtig dran glauben kann ich aktuell noch nicht. Es ist verdächtig still darum geworden. Die Verantwortlichen sind wohl sehr in TrueEarth eingebunden und da tut sich ja einiges.


    Hoffen wir mal, dass da trotzdem noch was kommt. Mit guten Afrikanischen Szenerien steigt auch sicher die Motivation der Käufer und damit auch der Entwickler...


    Aber ein bisschen was muss sich da noch tun, denn im Gegensatz zu Frank sind für mich 5 Stunden keine Kurzstrecke ;)

  • Ja, auf die beiden fehlenden Teile von openLC warte ich auch schon länger. Sowas wie TrueEarth ist ja für Verkehrsluftfahrt mit großen Maschinen recht uninteressant, weil immer nur kleine Gebiete abgedeckt werden, auch wenn die Technik schon genial ist.