200mm Köln Terasse?

  • Moin,


    bin die Woche auf Seminar in Köln, möchte das schöne Wetter nutzen und abends von der Terasse Spotten. Habe allerdings nur das 70-200, reicht es aus? Es gäbe ja die Möglichkeit längere Brennweiten zu mieten (z.b. Foto Gergor), allerdings kostet es natürlich und die Kaution für das 100-400 II schlägt mit 2000€ (für ein Sigma bis 600 immerhin 1000) ordentlich rein, was meint ihr, komme ich mit dem 200 + Crop klar?


    Danke!

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • 7D<3


    Ich würde sagen, das reicht. Bei 18 Megapixel hast du ja noch ordentlich Fleisch zum Abmachen.

    Ich würde mir da kein Objektiv mieten. Die Frage ist ja auch, was du vor die Linse bekommst. Und: Willst du drucken oder bleibt es digital?

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5

    liverbirdg2im5.png

  • Danke euch, ich bin mit den 200mm gut ausgekommen. Für´s Final und Apron reicht es, Touchdown Zone und Cargo Apron ist dann aber doch etwas zu weit. Die Mietgebühren kneife ich mir also.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction