Doch nochmals Hardwareverkauf

  • Danke für die Wünsche. Ich verstehe leider nicht was Du damit meinst. Da ich sie nie im Einsatz hatte, kann ich dazu auch nichts schreiben. Wir können gerne ne Skype oder Facebooksession per Video abhalten, dann kann ich sie Dir zeigen und Du wirst sehen, ob sie, wie Du es brauchst, funktionieren würden. Ich habe die Schubhebel nur so, wie ich sie fotografiert habe.
    Gruß
    Robert

  • 1 x MCP OC (ES IST V2, NICHT V1, SORRY) USB Anschluss für die Boeing 737. Inklusive nachträglich eingebauter LED Hintergrundbeleuchtung sowie selbst angebrachter Netzteile.110,- Euro. VERKAUFT.

    &thumbnail=1




    2 x EFIS OC, einschließlich selbst angebauter Netzteile und zusätzlicher Beschriftung, die bei OC sonst nicht vorhanden ist. Stückpreis 60,- Euro. BEIDE VERKAUFT

    &thumbnail=1








    1 x Steuerhorn (Neuwertig, allerdings ohne Befestigungszwinge) Pro Flight Yoke Mit Digitalanzeige für 75,- Euro

    &thumbnail=1



    2 x Saitek (oder Mad Cazz, ist all das gleiche) Radiopanel (also jeweils NAV, NDB, Transponder und Funk in einem) für jeweils 65,- Euro, beide erst knapp 2 Jahre alt und neuwertig. Müsste sogar noch Restgarantie drauf sein. 1 VERKAUFT

    &thumbnail=1



    2 x Saitek Throttele Quadrantenmit USB (einer ist noch nagelneu und originalverpackt (wurde nur zu Testzwecken einmal angeschlossen), der andere ist gebraucht mit entsprechenden Spuren und ohne Befestigungszwinge) beide zusammen für 40,- Euro (hier kein Einzelverkauf). Das andere habe ich nicht fotografiert, kann es aber gerne nachholen. Da ist der linke Schubhebel von mir durch einen Aluknopf verändert worden. VERKAUFT.

    &thumbnail=1



    1 x Saitek Rudder Paddels (neuwertig) für 85,- Euro.

    &thumbnail=1



    1 x Saitek Switchpanel (neuwertig) 40,- Euro

    &thumbnail=1



    1 x Saitek Multipanel (leichte Gebrauchsspuren, Kratzer am Drehpoti) 40,- Euro VERKAUFT

    &thumbnail=1



    1 Satz Schubhebel für Saitek Throttlequadrant 15,- Euro VERKAUFT.

    &thumbnail=1



    Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und keine Garantie. Hinzu kommen die tatsächlichen Versandkosten per DHL.

  • Bereinigte Liste:


    1 x Steuerhorn (Neuwertig, allerdings ohne Befestigungszwinge) Pro Flight Yoke Mit Digitalanzeige für 75,- Euro

    &thumbnail=1



    Saitek (oder Mad Cazz, ist all das gleiche) Radiopanel (also jeweils NAV, NDB, Transponder und Funk in einem) für jeweils 65,- Euro, beide erst knapp 2 Jahre alt und neuwertig. Müsste sogar noch Restgarantie drauf sein.

    Radiopanel_einzeln.jpg




    1 x Saitek Rudder Paddels (neuwertig) für 85,- Euro.

    &thumbnail=1



    1 x Saitek Switchpanel (neuwertig) 40,- Euro

    &thumbnail=1




    Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und keine Garantie. Hinzu kommen die tatsächlichen Versandkosten per DHL.

  • Bereinigte Liste:


    1 x Steuerhorn (Neuwertig, allerdings ohne Befestigungszwinge) Pro Flight Yoke Mit Digitalanzeige für 75,- Euro

    &thumbnail=1



    Saitek (oder Mad Cazz, ist all das gleiche) Radiopanel (also jeweils NAV, NDB, Transponder und Funk in einem) für jeweils 65,- Euro, beide erst knapp 2 Jahre alt und neuwertig. Müsste sogar noch Restgarantie drauf sein.

    &thumbnail=1





    1 x Saitek Rudder Paddels (neuwertig) für 85,- Euro.

    &thumbnail=1



    1 x Saitek Switchpanel (neuwertig) 40,- Euro VERKAUFT.

    &thumbnail=1




    Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und keine Garantie. Hinzu kommen die tatsächlichen Versandkosten per DHL.

    • Bereinigte Liste:


      1 x Steuerhorn (Neuwertig, allerdings ohne Befestigungszwinge) Pro Flight Yoke Mit Digitalanzeige für 75,- Euro

      &thumbnail=1


      Alle anderen Teile sind verkauft.



      Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme und keine Garantie. Hinzu kommen die tatsächlichen Versandkosten per DHL

  • RoyalToto

    Hat das Thema geschlossen.