Left Hand Joystick

  • Thrustmaster T16000! Hab ihn mir damals auf der Suche nach der optimalen Airbushardware ausgesucht und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Kannst du von rechts nach links und vice versa umbauen, hat einen super Widerstand und ähnlich lange Ausschlagwege wie der echte Airbussidestick. Verlässliche, induktive hall pickups (praktisch kein Verschleiß, verglichen mit "primitiven" Schleifpotentiometern, keine Totzonen um den Nullpunkt) und die Z-Achse taugt super als tiller - das ganze zu einem sehr moderaten Preis... Kannst dir ja mal überlegen ;)

  • Ich nutze seit mindestens 12 Jahren meinen Thrustmaster T.Flight Stick. Fliegt sich fantastisch linkshändig.

    767sqjju.png


    "Ja, ja! Dig, dig, dig am Arsch!" - ChrisTXL zum Airbus in der SID.


    "Ein Castle und ein Shrine. Das japanische Equivalent zu Bahnhofskneipe und Currywurst-Bude." - JuriA340 bei der Urlaubsplanung.

  • Mellmorn rüstet endlich auf. Willkommen bei den echten Simmern du X-52-Kerknerb.


    Ich nutze den hier, ist super, leider nur noch gebraucht zu bekommen, taugt aber da er meiner Meinung nach nicht so sehr verspielt ist mit 6591 Knöpfen:

    https://www.ebay.de/i/332748283076?chn=ps

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K @5,0 GHz all core | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    195295.png  rafimai-future.png

  • Danke! Ich hab so ein Madcatz 30€ Teil und das stresst mich ziemlich. Viel zu starke feder. Habe ich damals aber auch genommen um was für links zu haben.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • Mellmorn rüstet endlich auf. Willkommen bei den echten Simmern du X-52-Kerknerb.


    Ich nutze den hier, ist super, leider nur noch gebraucht zu bekommen, taugt aber da er meiner Meinung nach nicht so sehr verspielt ist mit 6591 Knöpfen:

    https://www.ebay.de/i/332748283076?chn=ps

    Habe ich auch und bin zufrieden damit.:thumbup: Hat allerdings keinen drehbaren Griff! (Gierachse)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Mit FS2004 unterwegs... :thumbsup:
    Liebe Grüße auch an die NSA :cool:
    127942.png H3.gif Thojo.png

  • Dafür hat man ja Pedale und hoffentlich bald auch einen Tiller.

    Pedale habe ich auch (CH). Als Tiller nutze ich den Logitech Attack 3 trotzdem. Sowohl bei Airbus als auch bei anderen Flugzeugtypen. In FSUIPC kannst du das ja einstellen, dass im niedrigen Geschwindigkeitsbereich die rechts/links Bewegung das Bugrad steuert. Mit zunehmender Geschwindigkeit geht diese dann auf die Pedale und damit auf das Seitenruder über. Im Flug ist es dann die normale Rollbewegung.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Mit FS2004 unterwegs... :thumbsup:
    Liebe Grüße auch an die NSA :cool:
    127942.png H3.gif Thojo.png

  • Mit zunehmender Geschwindigkeit geht diese dann auf die Pedale und damit auf das Seitenruder über. Im Flug ist es dann die normale Rollbewegung.

    Wo genau geht das? Würde mich interessieren.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K @5,0 GHz all core | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 16GB 3200 MHz | MSI Gaming X nVidia GTX 1080


    195295.png  rafimai-future.png

  • Tiller Achse bestimmen, und dann in der Achsen Kalibrierung einstellen. Musst mal gucken, der Befehl heißt glaube ich Steeringtiller.



    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • Mit zunehmender Geschwindigkeit geht diese dann auf die Pedale und damit auf das Seitenruder über. Im Flug ist es dann die normale Rollbewegung.

    Wo genau geht das? Würde mich interessieren.

    Alter Hut, habe ich schon seit FSX. Geht super einfach. Ich kann es Dir morgen Abend zeigen.

    135815.png Mein System 
    "klick mich" Flitsche 06.04.2016
    "klick mich" PF Rafi when reached cruise level
    "Guter Sex klingt wie Adiletten auf der Flucht" - Jupp - 03.03.2018

    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst;

    als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe