RealAir jetzt auch im P3D V4 - Duke B60, Turbine Duke B60 etc.

  • Es wurden die Installer angepasst, nicht die Flieger, denn die waren theoretisch vorher schon V4 kompatibel. Einfach mal den Text durchlesen den man hier verlinkt ... ;)

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • In dem Text steht, dass einige Files verändert werden mussten - das ist für mich mehr als ein neuer Installer. Es hieß doch immer die RealAir Flieger hätten im V4 nicht gelaufen wenn man sie einfach in den V4 installiert hat - da die ganzen Gauges etc. doch für 32-Bit kompiliert waren.

  • Also ich habe die Turbine Duke nahezu von Tag 1 an in v4 genutzt. Das einzige Problem war der Sound. Da das aber ein Freewaremodul war, das recht schnell angepasst war, fliege ich seither ohne Probleme.


    Übrigens sind die Installer offiziell nur für bisherige Kunden, eine Prüfung findet aber nicht statt. Wer also nie die Chance hatte zuzuschlagen....

  • Es ist so cool, die ganzen liebgewonnen Flieger aus früheren Sims im P3Dv4 zu neuem Leben erweckt zu sehen!


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Die duke war immer einer meiner Lieblinge, bis mir beim kumi im climb dann mal beide Propeller ausgegangen sind, weil ich mit der tollen climb Rate angeben wollte ?



    Ist ne klasse Maschine, werd sie mir auch wieder aufspielen demnächst

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023