Ultimate Traffic Live / UTLive

  • Und auch Da kann man Air Berlin bannen. Gut, das sind dann auch wieder einige Klicks.

    Aber wer möchte bitte Air Berlin bannen?

    Gruß Toto
    :benz:
    (Wollze ma en Daimler fahn, musse orntlich Bildung ham)
    262708.png klm_old_logo.png

  • Bei mir lebt die Air Berlin gerade wieder. Ich fliege schon einige Tage mit AB Lackierung 8)

    Hardware: Intel Core i9 9900K @ 5000 U/min

    Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Gaming Master

    Grafik: GForce GTX1080 Ti 11GB

    RAM: G.Skill Trident 16GB 3000 Mhz CL15

    SSD: 2x Samsung Evo 860 256 GB, 1x 1 TB Crucial

    HDD: 2x 4 TB

    Netzteil: Be Quiet! Straight Power 750W

  • von welchen Modellen und Lackierungen schreibst du.


    Ich bin absolut kein Freund von Ai gebastel. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Deswegen habe ich aus den alten grauen Germannwings Traffic von UTL mit http://flai.bvartcc.com das ganze mal auf GW und EW mit neuen Farben umgestellt. Mir geht es mehr um Illusion im Sim als die richtigen Flugpläne und Slot Zeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin


    MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

    SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Samsung 50' UHD + 27' Asus VW266H

    Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant // Windows 10 pro + P3D 4.5

  • So mach ich es auch. Das schöne ist ja, dass man jedem UTLive-Plan beliebige Flieger zuweisen kann.

    So habe ich die Airberlin-Flieger zwischen Easy und Co. aufgeteilt. Ist natürlich von Zeiten etc. her nicht superrealistisch,

    aber who cares?

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • So mach ich es auch. Das schöne ist ja, dass man jedem UTLive-Plan beliebige Flieger zuweisen kann.

    So habe ich die Airberlin-Flieger zwischen Easy und Co. aufgeteilt. Ist natürlich von Zeiten etc. her nicht superrealistisch,

    aber who cares?

    Bei mir funktioniert das zuweisen leider nicht. Sobald ich auf Save Settings klicke löscht er wieder alles und nur noch der Default Flieger steht wieder in der Liste.


    :hm:

  • Ja, das hatte ich auch. Wenn ich mich jetzt erinnern könnte, wie es bleibt. Ich glaube man darf bei der Zuweisung irgendwas nicht wechseln. Sprich die Liste, mit der man die zuzuweisenden Flieger auswählt oder sowas. Ich werde es nochmal testen, wenn ich zuhause bin.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • bin auch gerade nicht am Pc, aber so wie edvn25 es beschrieben hat ist es richtig. Flieger ausgewählt - Assign Aircraft - Save Repaints - Slider oben die gewünschte %, das wars, nicht mehr Save Settings oder Save Repaints drücken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin


    MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

    SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Samsung 50' UHD + 27' Asus VW266H

    Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant // Windows 10 pro + P3D 4.5