Ultimate Traffic Live / UTLive

  • Bei mir lebt die Air Berlin gerade wieder. Ich fliege schon einige Tage mit AB Lackierung 8)

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • Bei UTL ist es dann aber doch sehr viel Gebastel, wenn man die ganzen Default-Flieger mit einer passenden Lackierung versehen will. EDTliche Modelle und Lackierungen sind zudem doch eher schlicht gehalten.

  • von welchen Modellen und Lackierungen schreibst du.


    Ich bin absolut kein Freund von Ai gebastel. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Deswegen habe ich aus den alten grauen Germannwings Traffic von UTL mit http://flai.bvartcc.com das ganze mal auf GW und EW mit neuen Farben umgestellt. Mir geht es mehr um Illusion im Sim als die richtigen Flugpläne und Slot Zeiten.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • So mach ich es auch. Das schöne ist ja, dass man jedem UTLive-Plan beliebige Flieger zuweisen kann.

    So habe ich die Airberlin-Flieger zwischen Easy und Co. aufgeteilt. Ist natürlich von Zeiten etc. her nicht superrealistisch,

    aber who cares?

    Bei mir funktioniert das zuweisen leider nicht. Sobald ich auf Save Settings klicke löscht er wieder alles und nur noch der Default Flieger steht wieder in der Liste.


    :hm:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das hatte ich auch. Wenn ich mich jetzt erinnern könnte, wie es bleibt. Ich glaube man darf bei der Zuweisung irgendwas nicht wechseln. Sprich die Liste, mit der man die zuzuweisenden Flieger auswählt oder sowas. Ich werde es nochmal testen, wenn ich zuhause bin.

  • bin auch gerade nicht am Pc, aber so wie edvn25 es beschrieben hat ist es richtig. Flieger ausgewählt - Assign Aircraft - Save Repaints - Slider oben die gewünschte %, das wars, nicht mehr Save Settings oder Save Repaints drücken.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ich nutze die Liveries von FLAI und die sind Top!

    Same here. Ist zwar etwas Arbeit alles anzupassen, aber sieht top aus.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Aber mit dem AI2UTL Tool ist das in Sekunden erledigt Tobias . Neue Repaints Livery.xml in den UT Ordner und Fertig.


    ;)

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Aber mit dem AI2UTL Tool ist das in Sekunden erledigt Tobias . Neue Repaints Livery.xml in den UT Ordner und Fertig.


    ;)

    Muss ich mir mal anschauen, danke für den Tipp! :/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Der Martin


    Danke für diesen grandiosen Tipp, schreibe mir deine Adresse über PN ich sende dir ein Six-Pack ( Bier, Cola, Sprudel ) was Du willst zu.

    Das funktioniert so etwas von geil, ja die PDF sollte man lesen wegen den Pfaden.


    Danke


    Tobias

    probier das aus, ist gar nicht so schwer, die Pfade unbedingt befolgen wie in der PDF beschrieben



    hier noch der Link zum Tool https://www.avsim.com/forums/t…utl-injector-public-beta/


    2.jpg1.jpg

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Diese Version oder lieber die 1.1.1.0 auf Github https://github.com/vrouleau/Ai2Utl ?

  • ich habe die von Avsim genommen, dort im Thread auf den Link geklickt.

    Wenn es signifikante Unterschiede zur meiner obigen 1.0.0.5 gibt, ich weiß es nicht.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ich hätte gerne.......



    alles gut, dafür sind die Eulen doch da. ;)


    Das tool ist echt Bombe,vor allem wie schnell die Liveries eingebunden sind.


    So macht das UT Spaß.


    8)

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651