MFSG - Colombo Bandaranaike Int'l VCBI

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    die Malaysian Flight Sim Group (MFSG), welche binnen kürzester Zeit mehrere Sceneries im asiatischen Raum released hat, brachte am vergangenen Samstag nun auch den Bandaranaike International Airport Colombo raus.


    Zu Kaufen ist diese Scenery bei SimMarket, unterstützt werden der P3D (inkl. Dynamic Lighting für v4), der FSX und der FS9.


    SODE oder anderweitig animierte Jetways sind nicht dabei. Gerade den P3D-Nutzern unter uns würde ich den Kauf nicht empfehlen, da es sehr gute Freeware-Alternativen gibt. Für FS9/FSX-Nutzer ist die Scenery aber sicherlich einen Blick wert, falls euch der Sinn nach einer schönen Destination im indischen Ozean steht.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Da bleibe ich doch lieber bei FlyPampa Colombo :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Danke fuer die Info.
    Haste nen Link fuer die Freeware?

    • Offizieller Beitrag

    Einmal hier von WhiteDotSim (die nette Freewareschmiede von ETH767_Magnus ), und dann gibt es hier bei FSDeveloper eine etwas aktuellere Version von Rouven Weitzel. Sind beide definitiv mit Liebe zum Detail gemacht!

    Die Scenery von Magnus ist sehr performant, die von Rouven Weitzel zeigt etwas mehr Detailreichtum - gerade in der unmittelbaren Airportumgebung - und bringt eine Fototapete mit.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

    • Offizieller Beitrag

    Einmal hier von WhiteDotSim (die nette Freewareschmiede von ETH767_Magnus ), und dann gibt es hier bei FSDeveloper eine etwas aktuellere Version von Rouven Weitzel. Sind beide definitiv mit Liebe zum Detail gemacht!

    Die Scenery von Magnus ist sehr performant, die von Rouven Weitzel zeigt etwas mehr Detailreichtum - gerade in der unmittelbaren Airportumgebung - und bringt eine Fototapete mit.

    Nice, die von FSDeveloper kannt ich noch nicht!! Danke!