JustSim Rhodos released

  • Gibts bei s******e günstiger .... Zumindest für die P3Dv4 User :) (auch, wenn man jetzt zum Autor selbst kritisch stehen mag, der Leser sollte das schon wissen, das es was gleichwertiges for free gibt).


    Wenn ich schon wieder die Runway sehe, die verbauen aber auch alles doppelt und dreifach .....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich würde warten bis die FSDG Version draußen ist. Die wird JustSim vmtl. nochmal locker in die Tasche stecken.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Für die Kunden kann Konkurrenz nur gut sein. FSDG Version wird sicher detaillierter und schöner, aber auch teurer. Finde es gut, dass es dann auch eine günstigere Alternative gibt, bzw. kostenlos (auch wenn ich von der Version nicht überzeugt bin).

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Klar für uns ist das nicht schlecht. Sobald FSDG erscheint, kann man Gift drauf nehmen, dass die Version von JustSim mit 30% im Angebot sein wird. Kann man zur Zeit ja regelmäßig auch bei KSAN von LatinVFR/Orbx beobachten. Wie das finanziell für die Entwickler ausgeht, wäre mal sehr interessant.


    Es mangelt da schon sehr an Vielfalt mittlerweile.. Die Griechen haben ja auch nicht nur eine Insel...


    Sind auf jeden Fall zwei "Hammer" angekündigt worden von JustSim, die auch zeitnah erscheinen sollen.

  • Ach auf einmal gehts?! :applaus:

    Gab es im Sommer schon einmal... Alle Produkte ohne Mitgliedschaft. Zum Schnuppern. Oder "for sniffing", wie er das für die internationale FS-Community formuliert hat.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • darf man fragen, welche es werden ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Klar darfst du. Nur darf ich es leider nicht sagen, auch wenn es mir ziemlich in den Fingern juckt. :D

    PS: Gegen die mangelnde Ankündigung der Szenerien von JS kämpfe ich schon seit geraumer Zeit. Mal schauen, wann ich diese Windmühle knacken werde.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Klar darfst du. Nur darf ich es leider nicht sagen, auch wenn es mir ziemlich in den Fingern juckt. :D

    PS: Gegen die mangelnde Ankündigung der Szenerien von JS kämpfe ich schon seit geraumer Zeit. Mal schauen, wann ich diese Windmühle knacken werde.

    Das richtig zu machen ist garnicht so einfach. Aerosoft kündigt schon an, wenn es grad mal die ersten Renderpreviews gibt und im Zweifel wartet man dann noch Jahre. Da ist der Hype dann auch tot. Ich finde die Orbx-Methode eigentlich die beste. Einige Wochen vor Release schonmal allen den Mund wässrig machen und dann ordentlich Previews bis zum Release.


    Wenn man da zu offen ist, schießt man sich eher ins eigene Knie, was man an FSDG ja jetzt sieht. Erst LTAI und jetzt LGRP und jedes Mal war JustSim dann schneller.

  • Ja, wobei LTAI und LGRP nicht mit absicht "weggenommen" wurden, auch wenn der Eindruck entstanden ist. Das ist aber auch der Grund, wieso ich ständig versuche Andrej klar zu machen, dass Previews auch förderlich sein können.. Muss ja nicht schon gleich das erste modellierte Gebäude aus Blender sein, sondern 7 - 14 Tage vorher wäre schon gut. Aber wie gesagt, da kämpfe ich seit geraumer Zeit gegen eine ganz spezielle Windmühle.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • JustSim hat Rhodes V2 released: https://secure.simmarket.com/j…2_p3dv44-(de_13075).phtml.

    Merkwürdigerweise gibt es keinen Updatepreis auf die ältere Version; das war doch bisher immer so?! Nun steht auf der facebookseite, das Brüssel und Hamburg nachziehen werden. Ebenfalls ohne Ermäßigung; was sagt denn unser heißer Draht zu JustSim dazu, ist da etwas vergessen worden?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS