Air China - We go above and beyond

  • Hallo zusammen,


    Air China hatten wir noch nicht, oder? Die PMDG 747-8i ist eine wunderbare Gelegenheit, diese Serie anzufangen. Und in China gibt es noch viele andere herrliche Plätzen mit Abenteuercharm. Aber heute bleibe ich mal bei bewährtem Dichblech und bei Großflughäfen. Wobei, ZSSS Shanghai-Hongqiao ist nicht mehr so bekannt inzwischen, aber trotzdem groß.


    (Oder hätte ich ein 747-Pax-Thema aufmachen sollen, solange noch welche fliegen? :winke:)


    Wie auch immer, die Woche ging es mit der 747-8i von Air China von Peking ZBAA nach Shanghai - Hongqiao, seit der Eröffnung von Pudong quasi der Inlandsflughafen. Er expandiert trotzdem noch. Air China fliegt die Strecke mehrfach täglich mit wechselndem Großraumgerät, so auch der -8i.


    Szenerie:

    ZBAA - WF Scenery Peking P3D v4

    ZSSS - WF Scenery Peking P3D v4

    FS Real China P3D v4

    Orbx Vector / Global


    Pushack von T3C, Gate 307

    CCA1515-01.png


    Taxi Out vom Drachenterminal

    CCA1515-02.png


    Line up 01

    CCA1515-03.png


    T3

    CCA1515-04.png


    Die älteren Terminals T1 (verdeckt) und T2 (hinter dem Tail)

    CCA1515-05.png


    Den Schattenwurf fand ich klasse...

    CCA1515-06.png


    Descent im Downwind für die 36R ZSSS.

    CCA1515-07.png


    Airport Overview aus dem Downwind

    CCA1515-08.png


    Short Final 36R (leider sind mir hier die Frames massiv in den Keller gegangen... )

    CCA1515-09.png


    Flight Completed ...

    CCA1515-10.png


    Gruß,
    Markus