SIMstarter NG

  • Nein, so weit geht die Liebe nicht.....Aber du Hast recht, sollte mal ein Bild von meiner Frau und meinem Sohn hinstellen ^^

    Gruß Toto
    :benz:
    (Wollze ma en Daimler fahn, musse orntlich Bildung ham)
    262708.png klm_old_logo.png

  • Also ich habe zur Zeit folgendes Phänomen:

    Ich habe in der SimObjects Einträge doppelt stehen, die sind doch schon per XML eingefügt worden, wenn ich diese jetzt löschen, tauchen Sie irgendwann wieder in der cfg auf.

    Macht das Simstarter oder der P3D?


    Capture.PNG

  • Das gleich Problem habe ich auch! Ich weiß allerdings nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen im SIM hat.

    Prozessor: i7 2600k - Nvidia GTX 1080ti - DDR3 1866 16GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.3

  • Also, für UTL kann ich sagen, dass die Programme die SimObjects wieder in die SimObjects.cfg eintragen, wenn sie dort fehlen. So entstehen dann doppelte Einträge. Kann sein, dass andere Programme das genau so machen, dass würde das Ergebnis erklären.


    Ich würde nix in add-on.xml auslagen, was nicht Freeware ist. Vor allem nix umbiegen, da es auch keinen Vorteil bringt.

    Viele Grüße,

    Peter


    : : : aviation.pero-online.de

    Developer of SIMstarter NG & Homecockpit Builder

  • Bei UTLive stehen auch die Simobjects in der addons.xml

  • Moin Peter, ich hätte einen Wunsch für Dein nächstes Release. Könntest Du eine Suchfunktion für die Aircrafts/Repaints einbauen. Ähnlich wie in der Szenerie-Bibliothek verirrt man sich relativ schnell wenn man nach etwas sucht. Grade wenn man viele Flugzeugen und Repaints installiert hat.

    Prozessor: i7 2600k - Nvidia GTX 1080ti - DDR3 1866 16GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.3