Majestic Q400 Soundfrage (Control Panel)

  • Guten Morgen,


    ich habe die MJC8 Q400 (PRO Version) angeschafft, installiert, soweit so gut. Wenn ich den Flieger im P3D nach vollständigem Laden eines Standard-Aircrafts lade, ist alles in Ordnung.


    Sobald ich aber das MJC84 Control-Panel öffne und mir die Gewichte in den Flieger lade, habe ich auch keinen Sound mehr. Ich weiss, dass es diese SOUND-Page im Control-Panel gibt, aber egal was ich auch einstelle, ein Sound ist danach nicht mehr im P3D zu hören.


    Hatte jmd. schon mal ein ähnliches Problem? Aus den Support-Informationen direkt bei Majestic komme ich nicht weiter. Ansonsten finde ich auch in den Suchmaschinen nichts (was natürlich auch an meinem verheerenden englisch liegen mag... aber deswegen frage ich ja in einem deutschen Forum und nicht bei Majestics selbst ;).


    Viele Grüße
    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

    • Offizieller Beitrag

    Dumme Idee, aber wenn ich das Recht in Erinnerung habe, pausiert der Sim nachdem man aus dem Control Panel belädt. Hast du mal die Pause-Taste gedrückt, nachdem du den Flieger beladen hast?

  • Hallo,


    bin mir nicht ganz sicher und kann es gerade nicht überprüfen aber das einzige was mir dazu einfällt ist, das der Flieger nach dem übertragen der Gewichte sich im Pause Modus befindet.


    ___________________

    Gruß Stephan

    ___________________

    Gruß Stephan


    AMD Ryzen 7 5700X |Radeon 16GB RX6800XT | 32 GB RAM | Win10 64-bit | MSFS | X-Plane 12

  • Oooooooohjeeeeeeeeeeeeeee……………………..


    … auf das muss man erstmal kommen! Ihr habt recht. Das Problem lässt sich mit beherztem "P" wieder lösen! Danke schön! Jetzt (wo ich es weiss) habe ich es auch im Manuel gefunden (Seite 15).


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603