Immer wieder Höhenprobleme.......

  • Heute bei der KUMI Vorbereitung ist es wieder passiert. Plötzlich standen die Flieger in der Luft.
    Dank der Hilfe aus dem Forum, wusste ich aber wo ich suchen musste. Welches Tool das macht ist mir noch nicht ganz klar,, da es aber wohl öfter vorkommt, pinne ich es mal oben an, um als erstes danach zu schauen.


    C:\ProgramData\Lockheed Martin\Prepar3D v4\scenery.cfg.


    Hier muss der erste Eintrag lauten:


    [Area.001]
    Title=Default Terrain
    Texture_ID=1
    Local=Scenery\World
    Layer=1
    Active=TRUE
    Required=TRUE


    Ist der nicht da, gibt es besagte Probleme.

    Gruß Toto
    :benz:
    (Wollze ma en Daimler fahn, musse orntlich Bildung ham)
    262708.png klm_old_logo.png

  • Häng bei dem „Required=Tru“ noch ein „E“ hinten an :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W