Massiver Performanceeinbruch mit UT2 Traffic

  • Hallo zusammen


    Leider bin ich mit meinem Problem zunehmend am verzweifeln. Ich verwende P3Dv4.3 mit Ultimate Traffic 2. Mein Traffic habe ich selbst laufend weiter aktualisiert.


    Sobald ich den Traffic starte, brechen meine Frames von stabilen 35 (locked im Inspector) auf 12 Frames ein. Sobald der Traffic gestoppt wird, läuft alles wieder flüssig. Manchmal habe ich gar 0.5 Frames =O


    An was kann es liegen? Bisher habe ich den Grafiktreiber aktualisiert sowie den AI-Traffic ohne Effekte geladen.


    Vielen Dank für eure geschätzte Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Diuhh - stell dich doch kurz noch vor im Vorstellungsthread. Das wäre nice.

    Mein Traffic habe ich selbst laufend weiter aktualisiert.

    Hast du vielleicht irgendeine Livery oder eine Flugplan installiert, der Probleme macht?
    Seit wann hast du denn die Frame-Einbrüche?

  • Hallo Julius


    Vorstellungsthread: werde ich machen.


    Das Problem besteht überall. Versuchsweise habe ich mal alle Airbusse, dann alle Boeings und dann alle restlichen Modelle aus dem Ordner genommen. In jeder Kombination trat das Problem auf.


    Irgendetwas zwingt meinen Sim komplett in die Knie sobald Traffic hinzukommt...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Dir einen Tip geben darf, steige um auf UT-Live (http://www.flight1.com/products.asp?product=utlive)

    Hier wird der Verkehr von außen generiert. Du schraubst den AI runter auf 0 und hast (fast) keine Einbussen.

  • Hallo zusammen


    Ich benutze Ultimate Traffic 2 - hier wird der Verkehr also auch von aussen generiert ohne BGL. Ist ja der Vorgänger von Live...

    • Offizieller Beitrag

    Okay, dann kann ich leider nicht weiter helfen, da ich mich nicht auskenne.
    Wenn Du eine Vorstellung machst (mit welchem Sim Du fliegst - etc.) Dann kann man Dir vielleicht etwas besser helfen.
    Gruesse

  • ich könnte mir vorstellen, das irgendein Flugzeugmodell nicht mit v4 nicht kompatibel ist. vllt. noch aus fs9 zeiten. Mit UTlive läuft es auf jeden Fall ohne großartige Einbrüche