Massiver Performanceeinbruch mit UT2 Traffic

  • Hallo zusammen


    Leider bin ich mit meinem Problem zunehmend am verzweifeln. Ich verwende P3Dv4.3 mit Ultimate Traffic 2. Mein Traffic habe ich selbst laufend weiter aktualisiert.


    Sobald ich den Traffic starte, brechen meine Frames von stabilen 35 (locked im Inspector) auf 12 Frames ein. Sobald der Traffic gestoppt wird, läuft alles wieder flüssig. Manchmal habe ich gar 0.5 Frames =O


    An was kann es liegen? Bisher habe ich den Grafiktreiber aktualisiert sowie den AI-Traffic ohne Effekte geladen.


    Vielen Dank für eure geschätzte Hilfe!

  • Hi Diuhh - stell dich doch kurz noch vor im Vorstellungsthread. Das wäre nice.

    Mein Traffic habe ich selbst laufend weiter aktualisiert.

    Hast du vielleicht irgendeine Livery oder eine Flugplan installiert, der Probleme macht?
    Seit wann hast du denn die Frame-Einbrüche?

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png |

    Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 |

    liverbirdg2im5.png

  • Hallo Julius


    Vorstellungsthread: werde ich machen.


    Das Problem besteht überall. Versuchsweise habe ich mal alle Airbusse, dann alle Boeings und dann alle restlichen Modelle aus dem Ordner genommen. In jeder Kombination trat das Problem auf.


    Irgendetwas zwingt meinen Sim komplett in die Knie sobald Traffic hinzukommt...

  • Okay, dann kann ich leider nicht weiter helfen, da ich mich nicht auskenne.
    Wenn Du eine Vorstellung machst (mit welchem Sim Du fliegst - etc.) Dann kann man Dir vielleicht etwas besser helfen.
    Gruesse

    Gruß Toto
    :benz:
    (Wollze ma en Daimler fahn, musse orntlich Bildung ham)
    262708.png klm_old_logo.png