P3D V4.3 Addon Flugzeuge bleiben dunkel

  • Moin,


    das ist mehr erster Beitrag hier, also guten Tag und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeite :)


    Ich habe unlängst P3D V3 deinstalliert und mir P3D V4.3 gegönnt. Jetzt habe ich das Problem, dass sämtliche Addon Flugzeuge dunkel bleiben obwohl Batterie/Triebwerke/Electrics an sind. Das konnte ich bisher bei QW787 und Aerosoft A32X beobachten. Mein erster Verdacht war ein Lizenzierungsproblem, aber hier scheint die Aktivierung funktioniert zu haben und meine Daten sind richtig eingetragen. Installiert ist auf Windows 10.


    Hättet ihr vielleicht eine Idee wo es hier hakt?


    Besten Dank!

    HPM

  • Hallo Mike,

    schön das Du den weg zu uns gefunden hast.

    Sei doch so nett und Stell dich doch kurz hiervor: Vorstellungen

    ist eine Tradition von den Eulen. ;)


    Leider kann ich dir zu deinem bestehen Problem nichts sagen, denn ich hätte auch als erstes auf einen aktivierungsfehler getippt.

    Mal in den Addon Foren gefragt? :/

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Hallo Martin,

    Hallo David,


    leider ist der Aerosoft Airbus bereits V4.X, ich habe hier auch schon recherchiert aber nichts gefunden :(


    LG Mike