Throttle für P3D V4 - Kaufhilfe

  • Habe mal eine Frage an die Runde.


    Ich beabsichtige mir von Trustmaster den Hotas Warthog zu kaufen. (Set)

    Verwenden möchte ich hautsächlich das Throttle für meine NGX, 777 und meinen Airbus.


    Leider ist die Bedienung des Throttles ergonomisch für die linke Hand gebaut.

    Ich möchte das Throttle aber in meine Mittelkonsole stellen und somit mit der rechten Hand bedienen.


    Hat zufälligerweise von Euch jemand das Throttle auch in Verwendung wie ich es verwenden möchte.

    Möglicherweise ist die Bedienung auch von rechts auch gut möglich.


    Momentan verwende ich das X52 Pro Throttle .

    Alternativ ist das X56 von Logitech auch eine Option.


    Möglicherweise gibt es ja eine Idee von Euch


    Frank aus EDDM

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.3

  • Ja, macht was er soll... perfekt verarbeitet, durch Hallsensoren absolut präzise, Verschleiß frei, über Fsuipc einfach zu programmieren und perfekt für DCS. DCS fliege ich allerdings nicht mehr. Empfehlung ist so eine Sache, ggf. würde ich mir in der Preisklasse den GF TQ6 näher anschauen, der hat jedoch „nur“ Potis, ist aber für Boeing evt. authentischer. Werde nächstes Jahr einen 747 Eigenbau in Angriff nehmen.

    194294.png

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

  • Danke für die Infos.

    Habe bereits zugeschlagen. Heute morgen wurde das Set angeliefert.

    Habe nun den Thrustmaster Hotas Warthog Throttle und Stick gekauft.

    Ab heute Nachmittag wird konfiguriert. Werde wenn das Funktioniert

    meinen Yoke abmontieren und meine NGX und T7 mit dem Stick fliegen.

    Für den Bus passt das ja auf jeden Fall.

    Bin gespannt wie das alles so klappt.

    Nur schade das der Stick keine Z Achse hat wegen dem Tiller.

    Dann muss ich halt mit den Pedalen Taxeln.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.3