ImagineSim Los Angeles - KLAX

  • ImagineSim hat LAX als neues Projekt angekündigt!


    https://fselite.net/news/imaginesim-tease-los-angeles-lax/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ist die FSDT Szenerie nicht mehr aktuell? Ich fand die immernoch ziemlich gut.

    Aktuell war sie lustigerweise irgendwie noch nie :D dazu auch nicht gerade mehr "State of the Art".


    Und bis FSDT da mal nen Update fahren wird, vergeht wohl noch so einige Zeit.


    Gibt sicherlich Airports die es noch nicht gibt und die wichtiger wären, aber nen neues LAX wäre ich auch dankbar für.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Man hast du ein trauriges Leben Frank.


    Ich freu mich auf die Scenery! Shanghai, Singapur und Atlanta sind alle super Werke und ich für meinen Teil habe kein Problem mit der Performance! FSDT geht von den Texturen einfach nicht mehr in fast 2019.

    • Offizieller Beitrag

    Also, und jetzt ist mal wieder gut.ich laber Mittwochs nicht mit meinem PC, sondern mit meinen Freunden.

    Und ja mein leben ist armselig (fuer den der das meint).
    Also, btt please

  • Freue mich echt auf eine aktuelle Umsetzung von LAX! Die FSDT Scenery hat bei mir eine grausige Performance und ist einfach nicht aktuell.

    Bei ImagineSim gefällt mir die stetige Verbesserung von Scenery zu Scenery - gerade SIngapur finde ich toll! Können sich andere Schmieden unter Paderborner Fahne eine Scheibe von Abschneiden. :)


    PS: Wenn man ein tolles Leben hat, schweigt man und genießt, statt sich bei anderen immer rechtfertigen/profilieren zu müssen. Oder ist das neue "Toll" im Jahre 2018 wirklich damit definiert, wie viel "Likes" oder vermeintliche "Neider" man kriegt/hat?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • oje....sicher nicht! Ich seh die Welt bei unseren Reisen, und sitze nicht nur den PC Bildschirm! Ich fahre avtiv Fahrrad, arrangiere mich im Schwimmclub meiner Kinder als Kampfrichter, anstatt Mittwoch Abends mit meinem PC zu labern. Also Flo, wer hat hier ein langweiliges Leben?

    :D #geilertyp!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Bei ImagineSim gefällt mir die stetige Verbesserung von Scenery zu Scenery - gerade SIngapur finde ich toll!

    Genau. Die Jungs werden schon gut reflektieren können, was bei der Singapur Scenery gut war und was sie noch verbessern müssen für zukünftige Produkte. Von daher geh ich davon aus, dass LAX mindestens ebenbürtig zu Singapur wird mit noch besserer Performance!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitnerds. Müsst ihr euch immer so anmachen? Frank hat nur seinen Fetisch für wenige Frames pro Sekunde zum Ausdruck gebracht.


    Und ich rede gerne mit meinem PC. der kann mir nicht wegrennen.


    Habt euch wieder lieb. Und ich finde ein neues KLAX toll.

  • Ah, der alljährliche "Ich-verlasse-das-Eulenforum-und-ihr-seid-alle-kacke"-Rant.


    Frank, halt die Ohren steif! Bis in 3 Wochen.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich finde ja den FSLabs overrated...:saint:



    Wobei man schon sagen muss: Los Ageless und alles drum herum ist schon eine von den Performance-technisch 'riskanten' Gegenden in den Microsoft-Sims. Dicht besiedelte Stadt auf ner Fläche 2x so groß wie die Schweiz sorgt halt unweigerlich für entsprechend Autogen ¯\_(ツ)_/¯

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Erstmal zurückgestellt - bis klar ist wohin die Reise auch mit dem FS2020 geht.


    https://fselite.net/news/imaginesim-postpones-los-angeles/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png