Habt ihr Empfehlungen für ne MP3- Spieler App für Android?

  • Habe eben ein Galaxy S9+ geholt. Und die darauf vorhandenen Lösungen für Musik gefallen mir nicht besonders ( File Commander etc).


    Habt ihr Empfehlungen ?

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Die zwei sehen schon mal gut aus. Mir isses halt wichtig, dass ich im Auto via BT auch hören kann und ich keine nervigen Werbe Pop ups habe.


    Danke für den Tipp.


    Ich probiere mal beide aus.:beers:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Poweramp lässt sich sehr umfangreich einstellen, zum Beispiel Start-Stop Einstellungen für Headset Anschluss oder BT Verbindung, Audio Einstellungen bei Benachrichtigungen, Sample Rates, Trackübergänge, etc.

    Phonograph schafft es zB nicht zuverlässig die Wiedergabe fortzusetzen wenn Bluetooth verbindet und muss immer extra gestartet werden, nervig im Auto. Bei Poweramp kann man das alles individuell konfigurieren.

  • Cool, danke dir.....!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ne gefällt mir irgendwie nicht. Kann nicht mal sagen warum......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer