Flightfactor A320 - Update Info

  • Ein bisschen mehr Inhalt wäre schon schön für deine Diskussion. Das es ein Update gibt werden wohl die meisten mitbekommen haben.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Meine Idee war und Hoffnung ist, das sich dieser Thread ähnlich entwickelt, wie im vormaligen FlightX-Forum: Wenn jemandem auffällt, dass es eine neue Version der FFA320 gibt, wird's hier gepostet. Daraus entwickelt sich dann ohne großes Zutun von ganz allein ein aktiver Thread zur FFA320. Das Grundproblem der Entwicklung der FFA320 ist, dass die Updates schlecht bis gar nicht dokumentiert sind. Man kann also nur dann Veränderungen posten, wenn sie einem aus eigenem Erleben tatsächlich auffallen. Ich - für meinen Teil - kann zur aktuellen Version leider gar nichts sagen, da ich mich längere Zeit nicht mit dem Flieger beschäftigt habe und mir Unterschiede zu Vorversionen wohl nicht auffallen würden.


    Vielleicht können so die ganzen FFA320-Piloten und in deren Schlepptau die übrigen X-Plane-11-User des vormaligen FlightX-Forums den Weg zu den Eulen finden, denn mir persönlich fehlen die Jungs und Mädels inzwischen sehr ...


    Grüße,

    Gerson

  • Also ich habe das Update drauf und es passt den FF nur an die neue XP-Beta an. Sonst fiel mir nichts Neues bisher auf.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford