Diese Airlines erlauben Sex im Flugzeug

    • Offizieller Beitrag

    Na, haben Sie schon einmal vom „Mile High Club“ gehört? In diesem elitären „Club“ werden alle aufgenommen, die in einer Höhe von mehr als einer nautischen Meile Sex haben. Das Problem: Das ist im Flugzeug schon aus Schutz der Mitreisenden verboten. Naja, zumindest bei FAST allen Airlines...


    Sex über den Wolken ist sehr beliebt: Je nach Studie träumen 78 bis 95 Prozent der Befragten davon. Doch bisher müssen sich alle, die auf einen Quickie im Flieger aus sind, entweder mit Decken verhüllen oder die Toilette aufsuchen. Beides ist umständlich bis ekelerregend. Abgesehen davon, dass man nichtsdestotrotz gegen die Regeln der Airlines verstößt und die Mitreisenden verärgert. Im schlimmsten Fall kann der Sex über den Wolken dann sogar vor Gericht enden. Eine Lösung bieten mittlerweile mehrere US-Fluggesellschaften.


    Eine von ihnen ist Flamingo Air. Bei der Airline kann man bei der „Romantic Tour“ für 60 Minuten ein eigenes Flugzeug chartern. Kosten: fast 500 Dollar................


    Hier geht es zum ganzen Artikel bei www.travelbook.de


    :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss doch noch einmal einhaken.

    Eik wollte, das ich seinen Beitrag lösche. Um irgendwelchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.

    Eigentlich war der von mir geteilte Beitrag spaßig gemeint.

    Aber sind wir jetzt so weit, das Sol bald das Thema Sex kommt, wir mit roten Ohren und großem Schamgefühl vor dem Rechner sitzen?

    Das Eik angst haben muss in irgendeine sau dämliche Diskussion rein gezogen zu werden?

    Kann doch nicht sein, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Discord ist das was anderes Toto. Das weißt du selbst auch ganz genau. Allein schon, weil es da gesagte und nicht geschriebene Wörter sind und man damit auch noch ganz andere Sachen transportieren kann.


    Wir haben das zuletzt glaube ich schon einmal in einem Pilotseye-Thread ausführlich diskutiert. Wollte nur noch einmal drauf hinweisen. :)