AirSimmer A32x Release in wenigen Wochen

  • Nico, du treibst mir Tränen in die Augen.
    Ich glaub da nach all der Zeit nicht mehr dran, aber du machst wieder Hoffnung. Wenn das mal nicht in die Hose geht ...

  • Datt hat abba nüscht mit Flusieren zu tun. Ich dachte schon, jetzt kommt endlich die Antonov 12 mit Original AI 20 Sound raus. ;( ;( ;(

  • Sorry, aber AirSimmer haben schon vor 2 Jahren so laut getönt, dass ich es erst glaube, wenn es wirklich im Downloadshop verfügbar ist ;)


    Ach ja, wo wir gerade bei DNF sind, einen habe ich da auch noch: PILOTS released die L-1011 TriStar in Kürze :lol2:

  • Öhm wenn Simmonews ja glaubwürdig ist, dann könnte man die Mail ja mal veröffentlichen, weil im Forum (Herstellerforum) von denen kann dazu noch nichts lesen und eigentlich sollte man das ja oder? Vor allem wenn es ja um sowas wichtiges wie die bevorstehende Betaphase geht...

  • Also bei AirSimmer selber ist nix zu finden, das letzte Update von denen ist erst ein paar Tage alt und dort findet sich kein solcher Hinweis. Vielleicht ist es ja auch nur ein Trick, um wieder mehr Traffic in das "Forum das nicht genannt werden darf" und in dem es sehr ruhig geworden ist, zu bekommen.... ;):duw:

  • na wenn das mal nicht peinlich ist ;)
    Wie wäre es mit Eulennews ? :P

  • Tja das kann teuer werden für Simmonews... Sorry aber sowas sollte man vorher kontrollieren bevor man es auf die Website bringt. Das war ein schönes Eigentor.

  • @Timm: Bißchen piano bitte.


    Das jetzt nix gegen Simmonews, aber wenn ich doch ein anerkannte Newsseite werden möchte dann sollte ich doch auch vorher solche Sachen überprüfen und nicht einfach blauäugig auf meiner Site veröffentlichen, oder sehe ich das falsch? Es zeigt aber irgendwie auch das in der FXP-Gruppe einiges im argen liegt.


    Ich hab mir ja die aktuelle Ausgabe gekauft (ja ich gebe es zu), was wirklich direkt auffällt ist die Zahl der Schreibfehler. Die ist wirklich drastisch gesunken, kein Vergleich mehr zu den Ausgaben davor. Das ist mir positiv aufgefallen, negativ hingegen finde ich das ständige werben fürs Forum, weil das Problem ist. Die Leute mit denen da beworben wird sind alle nicht mehr da. Wenn ich jetzt als Neuleser im Forum anmelde und gerade nach diesen Leuten suche, bin ich doch nach 5 Minuten frusriert und im schlimmsten Falle kauf ich mir nie wieder eine FXP. Ist jetzt etwas überspitzt, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

  • Dann ist Simmonews nichts anderes als...alle anderen :duw:

    Ach und du bist was besonderes? Meine Fresse Fehler passieren jedem..nur dummerweise gibt es Leute wie dich, welche aufgrund ihres Aufmerksamkeitsdefizites alles gleich noch einmal doppelt so fett wie ursprünglich hervorheben müssen! Für dakl tut mir das natürlich ganz dolle leid, ich denke er sollte mal darüber nachdenken zur Bildzeitung zur gehen.


    Naja ich bin auch keine "glühender" Anhänger dieser neuen Vermarktungsstrategie von ToxMedia, aber solange ich den Flieger nicht über den Simmoshoppo-Megastore vorbestellt habe juckt mich das recht wenig... ;)

  • Du kannst gerne schreiben das er in seiner Aussage vielleicht unrecht haben mag, das geht aber auch ohne Dinge zu schreiben, wie das er ein Aufmerksamkeitsdefizit hat.


    Danke