• Danke Kai,


    sehr schön, das freut mich für dich. Dann werde ich halt weiter in der Nacht mit 2xSSAA besser noch mit 8xMSAA fliegen,

    da ist dann auch alles im grünen Bereich. 1500 € das ist schon eine Hausnummer, da hört bei mir auch schon der Spaß auf.

    Aber man soll niemals nie sagen, meinen PC habe ich erst Feb. 2017 so gekauft, noch einmal 2-3 Jahre muss er heben.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ja Martin, nimm 8xMSAA, hatte ich auch.

    Wie gesagt, hätte ich die Karte nicht als Tauschangebot + moderaten Aufpreis bekommen, würde meine 1080Ti ebenfalls noch den Sim bedienen. Vielleicht wird sie ja auch mal preiswerter.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS