Mir ist langweilig... und habe keinen Bock auf die Queen, ich will die Lady

  • Also ich will mich nicht mit dir streiten, aber du kannst doch nicht ernsthaft die PMDG MD11 mit der Sky Sim vergleichen (auch wenn Sie hier und da sogar etwas besser/ frischer Aussieht)…

    Nein, das sollte jetzt auch gar kein Wettbewerb werden=O; dass die PMDG systemisch um Lichtjahre vorn liegt... keine Frage. Ich dachte, dir geht's um das MD11-Feeling an sich, deswegen hatte ich die SkySim erwähnt.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Also ich will mich nicht mit dir streiten, aber du kannst doch nicht ernsthaft die PMDG MD11 mit der Sky Sim vergleichen (auch wenn Sie hier und da sogar etwas besser/ frischer Aussieht)…

    Nein, das sollte jetzt auch gar kein Wettbewerb werden=O; dass die PMDG systemisch um Lichtjahre vorn liegt... keine Frage. Ich dachte, dir geht's um das MD11-Feeling an sich, deswegen hatte ich die SkySim erwähnt.


    mfg Kai

    Hallo Kai,


    das PMDG MD11-Fellling kannst Du keinen alten Hasen wegnehmen, die fehlt halt noch im P3D.

    Geht mir aber auch so, deswegen installiere ich den 9er und den FSX auch nicht wieder.


    Mach Dir nicht soviel Gedanken darüber, ist nur für einen Abend...

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ich hatte auch mal an so etwas gedacht...

    Es gibt ja viele andere Sachen, die mich damals fasziniert haben, die Dreamfleet 744 z.B. oder eine Russe (ich glaube, der hieß Evgueni) hatte einen A300/310 gemacht, den fand ich auch Spitze.

    Aber ich möchte mir mein Windows 10 nicht mehr mit Registryeinträgen und Dateien/Ordnern vom FS9/FSX zustellen. Vielleicht kommt ja das eine oder andere noch in den P3D rein :).


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • ich möchte mir mein Windows 10 nicht mehr mit Registryeinträgen und Dateien/Ordnern vom FS9/FSX zustellen

    but i think, that's negligible ;)


    Naja, gefällt mir ganz gut bis jetzt alles, halt noch das Vollbild Problem bzw. im Fenster Mod kein AA. Ob man da noch was mit dem Inspector erreichen kann, oder ist dafür der Treiber-Zug schon abgefahren?


    Und ja: von der Funktion her ist AES doch das bessere GSX.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich habe die VHS noch und auch einen Recorder dazu. Außerdem habe ich den Film auf DVD gebrannt8)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Das waren noch Zeiten,

    Lago Mad Dog war mein erstes Add on, und die Dreamfleet 737 war für damalige Verhältnisse super.

    Der SSW A310 hatte Potential, ist aber im Sande verlaufen, irgendwann waren die weg.

    Da gabs doch noch einen Airbus für FS9, der nie fertig wurde...

    ... und den von Wilco und dann den PSS