Lieber Miguel, Du merkst das du Heute 50 wirst wenn............

    • Offizieller Beitrag

    .............die Lieblingssongs deiner Jugend heute als Unterhaltungsmusik angesehen werden.

    ......wenn du im Computergeschäft eine Maus kaufen willst und der Verkäufer erklärt, wie das funktioniert.
    .......die Geburtstagskerzen mehr kosten, als der Kuchen.

    .....du dich über irgendetwas beschweren wolltest, die aber nicht mehr einfällt, worüber.

    .... du früher im Morgengrauen zu Bett gegangen bist und nun zu dieser Zeit aufstehst.

    .......... du dich entscheiden musst : Entweder du ziehst dich komplett aus oder du hast leidenschaftlichen Sex - beides geht nicht.

    .......... du glaubst, ein reines Gewissen zu haben, tatsächlich aber nur ein schlechtes Gedächtnis hast....
    .........dir die Leute sagen, dass du jung aussiehst - für dein Alter.
    ....... du es schaffst, Zimmerpflanzen länger als einen Monat überleben zu lassen.

    .......wenn Dir ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht.

    ......... du dir ein höheres Bett kaufst, ebenso wie ein höheres Auto.

    ............deine Lebensversicherung höher ist als deine Hypothek.

    .............du nicht mehr nach Produkten mit lebenslanger Garantie suchst, sondern dich mit zwei Jahren zufrieden gibst....
    ............du eine Art Triumph verspürst, wenn du dich daran erinnerst, weshalb du die Treppe hinaufgelaufen bist....
    ........ du überall hingefahren wirst, weil die Leute deinen Fahrstil für ein Sicherheitsrisiko halten (und diesen kann ich bestätigen!!!!!)
    ..........du dir wünschst, du hättest den Versuchungen nachgegeben, als es dazu noch Gelegenheiten gab.

    .........Du Dir beim Schuhebinden überlegst, was Du noch erledigen kannst, wenn Du schon mal hier unten bist.
    ............Opa und Oma heißen noch Karl-Heinz und Hannelore und nicht Kevin und Chantal.

    ......... du jedem Menschen unverblümt mitteilst, was du von ihm hältst.

    ...........das Telefon klingelt und du in die Fernbedienung oder einen anderen Gegenstand sprichst.

    ..........dein Derzeitiges Auto so teuer war wie dein erstes Haus.

    ........du als erste Geisel freigelassen wirst, weil du deinen Kidnappern leid tust.
    ..........du jemanden heiraten darfst, der nur halb so alt ist wie du. Und diese Person das auch bald darf....
    .........du keine Schuhe mehr brauchst, dir reichen deine Schlappen.
    .........du Clubs immer noch als Diskotheken bezeichnest.


    Tja, lieber Miguel. So einiges kann ich Dir dann doch zuordnen. Schauen wir mal in dein Geburtsjahr 1968.


    Der 18.12.1968

    Der neue Bundespräsident wird am 5. März 1969 in Berlin (West) gewählt. Bundestagspräsident Eugen Gerstenmaier (CDU) gibt nach einer Sitzung des Ältestenrates des Bundestages bekannt, dass er die Bundesversammlung, die den Nachfolger von Heinrich Lübke wählt, für diesen Tag einberufen wird.


    Die Bundesregierung erklärt sich offiziell einverstanden mit den vom Internationalen Olympischen Komitee aufgestellten Regeln für die Olympischen Spiele 1972 in München. Danach wird die DDR mit eigener Mannschaft, eigener Flagge und eigener Hymne an den Spielen teilnehmen. Bis 1964 hatte es eine gesamtdeutsche Mannschaft gegeben.


    In der Bundesrepublik wird erstmalig der britische Spielfilm "Oliver" von Carol Reed gezeigt, der den Oscar 1968 für die beste Regie erhielt.


    WEITERE THEMEN DES JAHRES 1968

    • Jahr einschneidender gesellschaftlicher Veränderungen
    • Osterunruhen nach Attentat auf Dutschke – Pariser Mai bringt Chaos in Frankreich
    • Vietnamkrieg und Mord an Martin Luther King entzaubern die USA
    • Sowjetunion und Verbündete walzen Prager Frühling nieder – Jugend sucht Gegenkultur
    • Andere Werte statt der herrschenden Doppelmoral
    • Baader-Meinhof-Gruppe begründet deutschen Terrorismus

    Ach ja, dein Thema: RÜSSELSHEIMS STOLZ – 50 JAHRE OPEL GT. Dieses Jahr feiert das Sportcoupé seinen 50. Geburtstag.


    Opel-GT-Titel-1-1200x790.jpg


    Naja, ich könnte noch lange weiter machen. Den 50 ist ja schon mal ne Hausnummer.:tanzen:


    Lieber Miguel, meine Familie und ich wünschen Dir alles Gute zum 50. Feier schön und lass dich feiern! Bleib wie Du bist, aber vor allem Gesund!


    :hb2:

  • Hallo Miguel,

    auch von mir alles Gute zum halben Jahrhundert:D Ist nicht schlimm, habe es auch überlebt:)

    :hb2::tanzen::hb1::hb4:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Auch von mir alles Gute zum ...was war nochmal das Thema?:D


    :hb2::tanzen:

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Auch hier nochmal alles Gute Miguel! :) :beers::hb1:

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Alles gute Miguel, lass es auch in diesem Jahr krachen!:tanzen::hb2:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Herzlichen Glückspunsch.

    Ich kann Boris nur bestätigen. Die einzigen Schmerzen sind die morgen früh hinter den Augen und zwischen den Ohren. Die vergehen im Laufe des Tages mit Hilfe von ein paar Aspirin.


    An das ewig weite runterscrollen in einem pull-down menu bis zum erreichen deines Geburtsjahres müsstest du dich ja schon gewöhnt haben ;)

  • Herzlichen Glückwunsch Miguel!! :hb1: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

  • Ich kann mich erinnern, wie meine Frau an meinem 50. sagte "Jetzt musst du niemanden mehr was beweisen, dir muss nichts mehr peinlich sein..." Nun ich erinnerte mich kurz darauf an diesen Spruch, als wir durch ihren Heimatort gefahren sind, Fenster runter und verriegelt, die Musik meiner Jugend satt aufgedreht und auf einmal überdachte sie ihre Aussage. Die 50 gibt einem irgendwie die ersten Narrenfreiheiten. 8o

    Alles Gute zu deinem Geburtstag und nutze die angenehmen Seiten des Älterwerdens, dir muss ja jetzt nichts mehr peinlich sein :D

  • Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Mittlerweile kann ich wieder einigermaßen geradeaus schauen... Wir sehen uns heute Abend!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe