Das schlimmste Addon ever

    • Offizieller Beitrag

    Disclaimer: Dieser Beitrag könnte vielleicht ein bisschen über die Stränge schlagen und Ironie und Sarkasmus enthalten.


    So Leute.

    Jetzt reicht es.

    Mir platzt der Spargel!

    Mir leuchtet die Karotte!

    Die Alt-F4-Tasten sind noch warm!

    Diesen Text widme ich jetzt mal einem Addon, das mir im zeitlich stark begrenzten Flusihobby seit seiner Überarbeitung konsequent und mit aller Härte auf die Sacknaht geht. Ich frage mich stündlich, welche senilen, degenerierten Halbidition im Methamphetamin-Rausch es gewagt haben, dieses Stück binäre Flusi-Cholera mit vollem Ernst in diverse Webshops zu scheißen.

    Ja genau - die Rede ist von dir, GSX V2, du kleines, verkacktes Stück Addongeschichte im Alphastatus!

    Wie kannst du dich nur allen ernstes "Erweiterung" schimpfen? Das einzige, was du binäre Verunglimpfung normaler Programmierkunst bei mir expandierst, ist die Röte in meinem Gesicht und die Adern auf meiner Stirn.

    Du willst wissen, warum ich gerade erwäge einen Flug zu buchen, um deinen Urhebern persönlich in einem Katarakt auf die Gartenzwerge zu urinieren?

    Tja!

    Wie wäre es mit der Tatsache, dass du seit Anbeginn deiner Existenz egal zu welcher Tageszeit alle virtuellen Passagiere mit Good Morning begrüßt und es nicht geschafft hast, mit einer neuen Aufnahme aus dem Arsch zu kommen?

    Oder was machen wir mit den lustigen Pushback-Animationen, wenn du meinen Jumbo mit Heck voraus aus einer Sackgasse rempelst und der Pushback-Truck mit meinem Nosegear einen 900° skatet?

    Wie soll ich mit deinem UX-befreiten SODE-Editor umgehen, der mich dank Versetzungsmodus in die japanische Fauna appariert, nur weil ich den Pushback-Truck aus dem Terminal holen will?
    Was mache ich mit deinem roten Propaganda-Balken, wenn die Spannweite meines Fliegers mal wieder 100 Zentimeter zu lang ist?

    Wie vergehe ich mich ordentlich an deinem Austauschprogramm für Fluggastbrücken, wenn es nach 3.423.392 Sim-Neustarts immer noch nicht die Maschine penetrieren will?

    Wie viele Male noch willst du meinen strahlpotenten Cargojumbo mit einem Golfwagen aus der Parkposition buxieren?

    Welche Sonnenauf- und Untergänge muss ich noch an meinem Fenster vorbeiziehen sehen, weil du für 400 Walking-Dead-Statisten nur einen Neoplan in der Garage hast?

    SAG ES MIR! ODER SCHWEIG FÜR IMMER....

    DU SCHEIßADDON!

















    ;)

  • Jupp, über die Zeit nur verschlimm/bessert. Da ich ja gerade mit dem FS9 rummache, weiss ich erst wieder um die Vorteile von AES. Hoffe ja seit geraumer Zeit auf FS2Crew, aber da gibts bis jetzt auch nur Palaver und nichts passiert.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Könnte ich nicht treffender beschreiben!

    So? Könntest Du nicht! Obwohl Du auch sehr Sprachgewandt bist.

    Muss ich haben :D

    Du würdest deinen Rechner, inklusiver Designer Couch und Ikea Algot Regal System aus dem Fenster schmeißen und anfangen Papierflieger zu falten.



    Boeingman ich empfehle Dir mal selbst einen Flughafen mit Jetways zu versehen. Nimm aber erst eine Dose "Feelgoods".

  • Disclaimer: Dieser Beitrag könnte vielleicht ein bisschen über die Stränge schlagen und Ironie und Sarkasmus enthalten.

    dein literarisches Potenzial ist grandios, evtl. daran Gedacht Beiträge und Bücher für die Community zu schreiben.

    Ich habe mir auf die Schenkel geklopft...

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Julius, sehr amüsant zu lesen!

    So gesehen bin ich den Entwicklern von GSX V2 fast dankbar für ihre "Leistung"! :D

    UND ich hoffe dass noch ein paar Bugs zusätzlich eingebaut werden!

    Dann gibt es wieder hoffentlich wieder einen lustigen Beitrag von dir! :winke:


    Liebe Grüße aus LOWG,

    Klaus

    mein Homecockpit


    ----------------------------------------------------------------------------------
    CPU: Intel i5-4670k (sockel 1150) 3,4 GHz, auf 4,4 GHz übertaktet
    Motherboard: MSI Z87 G41
    Grafikkarte: Gigabyte GTX780Ti GHZ Edition 3GB
    Ram: 16 Gb G.Skill RipJawsZ PC3 CL9-11-10-28


    HDD: 2 x Samsung SSD 250GB, 840 Serie
    ----------------------------------------------------------------------------------

  • Heul doch...oder fliege FS9. :D:P:duw::kk:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Nanu, Alicante läuft erste Sahne! Einzigst der GPU-RAMverbrauch:whistling::S!


    mfg Kai



    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Die CS? Müsste ich mal gegenchecken, wird aber heute nichts mehr.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS