Debug-Logfile auf dem Desktop

  • Hallo,

    Gestern habe ich aus Versehen den falschen Stecker gezogen und den Computer damit Schlagartig ausgeschaltet.

    Nun kommt folgendes Logfile auf den Desktop:


    Zitat

    [1222/114414.087:ERROR:registration_protocol_win.cc(84)] TransactNamedPipe: Die Pipe wurde beendet. (0x6D)

    [1222/114423.123:ERROR:registration_protocol_win.cc(56)] CreateFile: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x2)

    [1222/114431.310:ERROR:registration_protocol_win.cc(56)] CreateFile: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x2)

    [1222/114439.779:ERROR:registration_protocol_win.cc(84)] TransactNamedPipe: Die Pipe wurde beendet. (0x6D)

    Was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Mit FS2004 unterwegs... :thumbsup:
    Liebe Grüße auch an die NSA :cool:
    127942.png H3.gif Thojo.png

  • Gelöst!

    Es war Opera, welches diesen Fehler verursacht hatte. Nach dem zurücksetzten von Opera trat es nicht mehr auf.

    Schöne Weihnachten an alle:winke:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Mit FS2004 unterwegs... :thumbsup:
    Liebe Grüße auch an die NSA :cool:
    127942.png H3.gif Thojo.png