Justsim - LMML Malta

  • Sieht so aus, als würden wir in den nächsten Tagen Malta bekommen:


    https://www.facebook.com/photo…0173963831&type=3&theater


    Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, da JustSim meistens auf die Rufe aus der Kundschaft hört... und die Rufe nach einer gescheiten Maltaversion wurden immer lauter... also ich bin ganz zufrieden... Gibt zwar auch bald eine Gratisversion aber Modellierung ist bei JustSim dann doch nochmal besser.

  • Malta ist schon seit ende Mai / anfang Juni in Arbeit. Trotz seiner Größe anscheinend eine Herkulesaufgabe. Naja, bin schon sehr gespannt drauf.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

    • Offizieller Beitrag

    What? Schon der 2. Airport von Justsim, der nebenher als durchaus gelungene Freeware existiert bzw. in der Pipeline ist.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Rainer schreibt ja in seinem Blog auch davon, dass die Entwicklung aufgrund von technischen Ungereimtheiten im P3D extrem schwierig ist.


    Der Screenshot von Justsim schaut richtig gut aus. Bin gespannt auf die Umsetzung?.


    streichholz87 : Weißt Du wie der Stand bei Hamburg ist??

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Stingrey Anscheinend noch etwas am Dauern. Gute Neuigkeit ist aber, dass Andrej plant nochmal nach Deutschland zu reisen (anfang nächstes Jahr). Dabei wird wohl wieder eine Städtereise geplant werden u.A. auch Hamburg. Die Bilder, die wir bis jetzt bekommen haben, sind zwar ganz ok, aber er möchte sich nochmal selbst ein Bild machen.


    Scheint wohl das Terminal das Problem zu sein. Ist mir letztes Jahr in Echt auch aufgefallen, als ich dort war. Die Architektur ist sehr interessant und vermutlich wahnsinnig schwer zu modellieren.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Auf IVAO saß dann heute auch direkt mal wieder n Jung-Lotse, der seine Chance ergreifen wollte - leider ist mir danach die Lust auf die Szenerie etwas vergangen...

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5